Suche ein Script

N0G0D

Herzlich willkommen!
Hallo ich suche für gene6 ein script und zwar ,was mir nachdem etwas geuploaded wurde der ordner als verlinkung, in den ftp ordner von gene6 kommt, um sozusagen zu wissen was als letztes geuppt wurde und, wenn man auf den ordner klickt gleich dahin kommt.

Danke schonmal im vorraus

Greetz N0G0D

EDIT:// Diesen Hack gibt es auch für drftpd
 

MaXg

assimiliert
Grade nachgeschaut.

Das geht nur bedingt.
Was soll angezeigt werden? Der Ordner des letzten Uploads oder die Ordner der letzten Uploads?

Nr1. ist machbar.
 

N0G0D

Herzlich willkommen!
den ordner des letzten uploads, also nur einer.

Greetz N0G0D

PS:wenn du mir da weiter helfen kannst wär ich dich verdammt nochmal sehr dankbar^^ :)
 

MaXg

assimiliert
Da hab ich den Mund zu voll genommen. :(

Alle Einträge wurden vom Server nach einem Upload richtig erstellt, der Server Quittiert sogar mit "Execute ->ok". Leider Ignoriert der die Änderungen vollständig.

Nach einem Neustart meinte er von gar nichts gewusst zu haben -> alle (neu) gesetzten Zugriffsrechte im Nirvana....

Wenigstens hatte ich meinen Spass dabei. :)
 
Oben