Suche DRINGEND ein Film !!

SkyMaster

schläft auf dem Boardsofa
Hallöchen,

ich könne nun ja sagen das ich folgenden film für ein Kollegen suche, aber da mir das ja sowiso keiner glaubt frage ich es einfach mal fröhlich in der Runde :D

Wer hat oder weis wo ich den Film Schneeflitchen herbekommen (das ist dieser erotik-Zeichentrickfilm )

Bin für jeden Tipp dankbar !

CU
Sky

ich hab zwar schneewitchen, aber das is ein echter film! (nein nich das mrächen, einer für erwachsene)
probiers doch mal bei diversen Tausch programmen?! morpheus z.b., od. such mal bei google: +Schneeflitchen +manga (wenns einer is +download

wenn du ih findest gib mal bescheid... :D

Ich sage nur eins: edonkey2000 Suchbefehl: XXX - Schneewittchen ; Sind zwei teile (Parts) ;)
da findest du ihn ganz bestimmt :devil

GrEeTz :sex
-=SubSys=-

@ -=SubSys=-
Die frage ist nur ob es sich dabei um den Erotik_film handelt (spielfilm) oder und den ZEICHENTRICKFILM ???

Denn es soll der Zeichentrick sein , der wirklich den Namen SchneeFLITCHEN hat ;)

Zeichentrick hab ich noch keinen in der Art gefunden, wirste auch nich. Hab scho selbst dat janze Netz mit jedem Programm durchsucht. Dat einzige war Ero****** Zeichent***** aus alten Zeiten mit feat. Dornm*****, aber der den ich gepostet habe is besser (is n Spielfilm, XXX-Film), da ich die Zeichentrick-Version MIES finde. Habse zwar scho mal gesehen aber nich mehr gefunden...

GrEeTz
-=SubSys=-

Das mag sein, aber der film soll ja nicht dazu dinen das ein das Wasser im Mund zusammenläuft (oder etwas anderes anfängt zu laufen *LOL* :D:D:D:D sonder er soll was zum lachen sein !

OK ich danke für eure mühe ich suche mal weiter wenn jemand es findet kann er sich ja melden !

cu
Sky

Ähem... Ich glaube der Film heißt vollständig "Schneeflittchen und die geilen Zwerge", den haben meine Freundin und ich einstmals bei deren Tante unterm Sofa versteckt mit anderen Perlen der Filmgeschichte gefunden (der Hamster war unters Sofa gelaufen und hat uns dorthin geführt..). Natürlich haben wir den Film kurz mal angetestet, soweit ich mich erinnnere, war es ein furchtbar schlechter Spielfilm.

Hi
Hast du es denn mal in der Videothek versucht? In der xxx-Ecke stauben doch die ältesten Schinken vor sich hin*hab ich gehört* :ROFLMAO:
Gruß
Punkattack

Original geschrieben von kiki
Ähem... Ich glaube der Film heißt vollständig "Schneeflittchen und die geilen Zwerge", den haben meine Freundin und ich einstmals bei deren Tante unterm Sofa versteckt mit anderen Perlen der Filmgeschichte gefunden (der Hamster war unters Sofa gelaufen und hat uns dorthin geführt..). Natürlich haben wir den Film kurz mal angetestet, soweit ich mich erinnnere, war es ein furchtbar schlechter Spielfilm.

Wieso brauchen Frauen eigentlich immer eine Ausrede, wenn sie schnüffeln wollen - Hamster
unters Sofa gelaufen - tststs - Hamster verstecken sich grundsätzlich unter Schränken :D

Ein Kumpel hatte den mal und ich musste ihn mir ansehen--es lohnt nicht

Besorg dir lieber

The Feebles

Der ist klasse (ist aber ein Puppenfilm)

Gruss
Tim

Mir währe es ja egal ! Aber wie sachon beschriben, ein Kolege hat mich damit beauftragt (er will ihn halt haben ) aber wenn es ihn halt nicht gibt, dann halt nicht...dann hat er pech ;)

San gräbts hervor

Man man, da durchwüllt man mal das Posting Archiv und was findet man da. tztztz. Also wirklich :eek: :eek: :D :D

undhasteihngefunden

Re: San gräbts hervor

Original geschrieben von Adimadarusan
Man man, da durchwüllt man mal das Posting Archiv und was findet man da. tztztz. Also wirklich :eek: :eek: :D :D

undhasteihngefunden

Und haste was dran auszusetzen oder ist das für die ein Tabu-Thema :p :D

Tztztz, soooooooooooooo was suchst Du? :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich habe ihn. :D :D Aber nur selbst aufgenommen auf Vidio. Also keine besonders gute Qualität. ;)

Das Weib hat eine ganze Latte von derartigen ZeichenTrick - Sauereien gaaaanz hinten im Schrank verbunkert. Ist ja nicht zu fassen, wie ich betrogen werde! Mir sowas Vorzuenthalten :D
@ Penny, wer davon Spitz wird, der darf sowiso nicht in die Öffentlichkeit, weil ihm dann bei der ersten Ur-Oma alle Knöpfe fliegen gingen.... :D

Oben