Suche dringend 2...

Killer

fühlt sich hier wohl
@Supernature , wiso geschlossen, wer hat denn hier was von ilegal gesagt, ich habe auch auf Microsoft seite geschaut und wollte es von dort runterladen, ich suche keine crack seiten oder Bittorent-scheisse, ich suche es auf legale weise, so nun kannst du von mir aus auch dieses hier schliessen, viel spass dabei! (n)
 
:unsure:
Wie auf legale Weise?
Schon mal bei ebay geschaut?

Und ehrlich: Das erste Posting liess kaum andere Schlüsse zu, insofern nicht gleich verstimmt sein ;)
 
Legal gibt es auch Win95 nur zu kaufen - gebraucht bei eBay und Konsorten...
Insofern mit Sicherheit auch nicht zum Download, damit das klar ist - anonsten wäre das illegal. Um damit deinen ursprünglichen Thread anzusprechen: Du sprachst explizit von einer Download-Möglichkeit, deswegen wurde er -völlig zu Recht- geschlossen.
Ein wenig Objektivität in seiner Selbstreflexion hat noch nie jemandem geschadet ;)
 
Da ich Software-Original nie vernichte:
bei Bedarf

Win 3.11, DOS 6.22, OS/2, Win95 und sogar Win98 in diversen Varianten

müsste alles noch vorrätig sein, gfls sogar noch die Handbücher dazu

wenn Killer und Koloth nicht handelseinig werden, bitte melden, dann steig ich mal in den Keller
 
Ich habe auch immernoch die alte 3.11 Version (Original Disketten). Das meiste habe ich aber schon über Ebay verkauft.
 
Auf Handbuch steht OS/2 Warp - ist das Original von IBM (zusatz: "darf nur mit einem neuen Computer verkauft werden")
nach der CD such ich noch
 
Oben