Suche Dateivergleichsprogramm nach Änderungsdatum

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich suche ein Programm, mit dem ich in einem Verzeichniss incl. Unterverzeichnissen nach geänderten Dateien passend zu einem bestimmten Datum suchen kann.

Es soll so laufen, das das Programm allen Dateinen einen Zeitstempel verpasst und mir später alle geänderten Dateien nach diesem Zeitstempel auflistet. Auch neu erstellte Dateien sollen mit einbezogen werden.
Möglichst sollten die Dateien incl. Verzeichnissstruktur weiter zu verarbeiten sein, im Sinne von packen oder Exploreroperationen.
 
B

Brummelchen

Gast
Angeblich ...
soll "MS SyncToy 1.0" das können mit dem Zeitstempel (=Datenbank)
update auf 1.1

Changelog:
* fixes a bug caused by Daylight Saving Time changes
* added some documentation updates

http://www.microsoft.com/downloads/...54-c975-4814-9649-cce41af06eb7&displaylang=en

direkter download: http://download.microsoft.com/download/e/0/5/e05a8797-eceb-46f6-ad38-a81609e209a0/Setup.msi
(1.2 kam im März raus)

Aber Msync kann es (Zeitstempel in eigene Textdatei):
Zum Syncronisieren meiner beiden Datenbestände nehme ich MSync
http://www.leichnitz.de/martin/framesmsync.html

Nun zu den Fragen:
Mit "Protokoll" meine ich nicht was das Programm gemacht hat, so wie du es gepostet hast, sondern ein Protokoll in dem jede syncronisierte Datei mit Timestamp enthalten ist (noch sicherer wäre ein MD5-Hash jeder Datei).
Dann und nur dann, kann das Programm erkennen, dass z.B. eine bestimmte Datei seit dem letzten Syncronisieren an beiden Seiten verändert wurde.
In so einem Fall soll es nicht automatisch syncronisieren, sondern ich möchte selber entscheiden wie ich damit verfahre.
 
Oben