Editor Suche Betatester

Fowst

gehört zum Inventar
Hiho!
Eine neue FS die ich zusammen mit Bladerunner gebaut habe ist momentan in der Betaphase, und ich suche genau jetzt Tester, die auf meinen Dedicated Server in Baden-Württemberg -> Karlsruhe kommen.
Der Server heisst Fowstmania NEW TRACKS, ich freue mich über jeden, der mal reinschaut :) Wir haben momentan 2 Versionen, die sich nur im Ende unterscheiden, und können uns nicht entscheiden. Ich wäre allen Testern sehr sehr dankbar :)
 
So, also die Strecke gibts jetzt auch in der Beta-Area auf TMX, den Link gibts hier.

Habe den Server eben nochmal angeschmissen, d.h. wer Lust hat kann gerne kommen.
 
Respekt Fowst,
ich bin zwar nur Projekt b gefahren d.h. ich kann dir nicht sagen welches das bessere Ziel ist, ich finde die map sehr gelungen, wenn ich auch heute abend leider nicht die zeit hatte eine vernünftige Zeit hinzulegen sondern einfach nur mal durchgefahren bin mit respawn. Werde demnächst noch ein weiteres kommentar zu der map hinterlassen und bis dahin auch Projekt a gefahren werden sein.

mfg fh5555
 
hm wir haben uns eh für projekt b entschieden, weil die feeds auf sich haben warten lassen und sind derzeit mit dem MT beschäftigt. Einige kleine Änderungen wie z.b. das Abflachen der Kante vor dem ersten Loop die einigen sehr zu schaffen gemacht hat, haben wir noch vorgenommen, eine Menge mixxing etc sind noch dazugekommen und wir sind bei 5400 coppers, langsam fängt mein pc an zu meckern :D
Die hübsche trägt mittlerweile den Titel "Losing grip", ich hab sie mal angehängt für alle die es interessiert wie weit die produktion gerade ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Map (y)

Hast du vielleicht das Replay von der AT? Ich komm da nicht so richtig dran heran :cry:
 
kann mich nur wiederholen echt starke map!! Klasse Intro, gut gefahrenes GPS Inzwischen habe ich auch eine halbwegs vernünftuge Zeit 47.98 auch wenn da noch ein bisschen zur AT fehlt.
mfg Fabse
 
Hm, vermutlich wird die Strecke moregen released, das intro von der AT müsste ich aus dem Autosave ordner rauskramen, hab leider keine Zeit zu grade, ich werd sie aber morgen nochmal hier Vorstellen und dann ein Replay anhängen. Ich werd euch aber nicht verraten, wie man unter 47 kommt :D
 
Oben