[Suche]Akku für Compaq EVO N610c

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Das Akku meines Mädchen-für-alles-Notebook hat die Totalgrätsche gemacht. Glaube ich jedenfalls. Gibt keinen Pieps mehr von sich und lässt sich nicht mehr laden. Hab es ewig nicht benutzt - selbst Schuld, ich weiss. Kann man sowas, falls tiefentladen, mit Hausmitteln wieder wecken?

Andererseits: Hat jemand hier so ein Teil gebraucht rumliegen? Das Ding muss nicht mehr schaffen, als das Notebook im Falle eines Stromausfalls noch ordentlich 'runterzufahren oder in den Standbymodus zu versetzen.

Ich habe schon mal geschaut: Ersatzakkus kosten zwischen 45 bis 200 :)eek) Euronen.
 
Ich schau mal nach wir hatten etliche im Einsatz, mahn mich per PN falls
Du ne Woche nichts hörst!
 
hallo zusammen,

habe ein ähnliches problem...nur dass ich zwei stück benötige :)

gibt es eigentlich eine möglichkeit den akku unbeschädigt zu öffnen und neue zellen einzusetzen ? ich häng nämlich am öffnen - ist ziemlich stabiel zusammengebaut..

grüsse + für die hilfe danke ich vorab

tine

edit: evtl. wär sowas interessant allerdings weiss ich wie gesagt nicht wie ich ihn zerstörungsfrei aufbekommen soll Akku reseten
 
Oben