StyleBuilder Beta 2.4 released

Nipple

assimiliert
StyleBuilder Beta 2.4 released

Gestern wurde eine neue Version des StyleBuilders von TGT Soft released. Mit diesem Tool könnt ihr eure eigenen Windows XP Skins erstellen, und diese dann mit dem Tool Style XP benutzen. Es gab folgende Veränderung gegenüber der Beta 2.3:
Fixes for errors that occurred while applying.
It is now possible to add some properties.
Toolbar no longer appears black in classic mode.

Download StyleBuilder Beta 2.4
Download StyleXP Beta 3
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
AW: StyleBuilder Beta 2.4 released

Hi,

habe damit schon etwas rumgebastelt in XP.
Gefällt mir immer besser, man hat sehr viele Möglichkeiten in XP das Aussehen zu ändern,
und von dem "hässlichen" Lunathemes wegzukommen.

Mein Desktop.
 

Anhänge

  • jimsxp.jpg
    jimsxp.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 283

DarkSister

nicht mehr wegzudenken
AW: StyleBuilder Beta 2.4 released

@Nipple bei dm ersten link werden benutzername und passwort verlangt...wie komme ich da rein ?
 

kgm

schläft auf dem Boardsofa
AW: StyleBuilder Beta 2.4 released

Oh Gott Jim, ist Dein Bildschirm aufgeräumt, oder wo sind die Icons :confused

Machste Reklame für die Volksbank oder was soll der Highway :D
 

DarkSister

nicht mehr wegzudenken
AW: StyleBuilder Beta 2.4 released

danke@Jim :kiss

Wo ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen StyleXP und StyleBuilder ?
 

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
AW: StyleBuilder Beta 2.4 released

Original geschrieben von DarkSister
danke@Jim :kiss

Wo ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen StyleXP und StyleBuilder ?

StyleBuilder
Applying on a Non-English XP system fixed.(also auch für das Deutsche XP)

Ohne dem Tool lässt sich StyleXP nicht installieren(Fehlermeldung mit Hinweis zum Download von StyleBuilder )


Oh Gott Jim, ist Dein Bildschirm aufgeräumt, oder wo sind die Icons :confused

Machste Reklame für die Volksbank oder was soll der Highway :D

Habe XP erst seit ein paar Tagen als 2.BS drauf. Teste erst mal ob alles funktioniert(Treiber etc)
Vieleicht wird es mal mein Haupt BS :mad

War erst skeptisch als ich die bunte Oberfläche sah,(vorallem der hässliche grüne Startbutton) aber kann man ja ändern, wie man sieht, und das Hintergrundbild hat mir halt gefallen und passt auch zu dem Thema.

Jim
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rondo

Gast
AW: StyleBuilder Beta 2.4 released

Bei mir nimmt er die veränderten styles nicht an an was kann das leigen?
 
Oben