PC Street Fighter 4 stürzt ab

Sommerzeit

Running Gag
Hallo liebe Community!

Ich habe mir gestern Street Fighter 4 zugelegt, doch leider startet es sich immer im Fenstermodus und nicht Vollbild.

Jedoch wenn ich in die PC-Einstellungen auf "Vollbild" stellen will, hängt sich das Spiel auf und kann nur noch beendet werden.
Genauso, wenn ich irgendeine andere Einstellung dort ändern will.

Ich habe auch schon im Verzeichnis nachgesehen, dort finde ich allerdings auch keine Config-Datei.


Bin für jede Hilfe dankbar. :)
 

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Hmmm vor 2 Tagen¿

Denke mal bei Steam gekauft und geladen.
Passiert öfters das bei einem Download eine Datei nicht vollständig ist oder beschädigt. Zu not löschen und neuinstalieren und hoffe das es dann klappt. :D

Aber sonst habe ich keine Idee da bei mir so ein fehler noch nie aufgetretten ist.
 

Sommerzeit

Running Gag
Hey Festus!

Ja, über Steam. ;)
Der erneute Download ist jetzt auch gerade fertig geworden, doch leider hängt sich das Spiel immer noch bei jedem verändern einer Einstellung auf. :(
 
Oben