Strecke des Monats : April

Ich wähle...

  • ...Fullspeed 013 (Marcus 1__1)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...[FS]Presection (NoSKillNoLuck)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

FlyerMeier

gehört zum Inventar
Hey Tm-Fr3aks :),
Diesen Monat habe ich die Folgenden 3 Maps anzubieten :):

https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/103850-fullspeed-013-a.html von marcus 1__1

https://www.supernature-forum.de/tr...-tracks/103750-fs-presection.html#post1002475 von NoSkillNoLuck

und https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/104111-evasion.html von meiner Wenigkeit ;)

Die Abstimmung für die Strecke des Monats findet von heute bis zum 30. 04. in diesem Thread statt. Um Abstimmen zu können, solltet ihr die Maps alle mal bewertet haben ;). Jeder Mapper sollte auch die Strecken der anderen bewerten und abstimmen. Viel Spaß beim Bewerten und Fahren! :)

LG FM :)

ot:
Mehr Jurymitglieder für diesen Monat werden dringend gesucht. :D
Einfach die maps testen, und ein kurzes Statement schreiben und dann hier abstimmen ;)
 

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
Nachdem ich jetzt beide Strecken nochmal gefahren bin, gebe ich meine Stimme dem Track Evasion, da ist das Gesamtpaket einfach stimmiger und es ist auch ein sehr guter Track ansich. Bei Fullspeed013 hat zwar die Strecke ansich gepasst, allerdings gibts da ein paar Minuspunkte.
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Hui... is ja schon so weit. Ich bin grade eben erst wieder auf dieses Thema gestoßen. Leider habe ich heute nicht viel Zeit, da wir Geburtstag feiern (nicht meinen ;)).
Bin trotzdem kurz mal beide Strecken gefahren.
Naja, leider nur kurz. Ich fand beide Strecken richtig gweil, habe sie allerdings noch nicht geschafft.
Deshalb enthalte ich mich dieses mal
 

FlyerMeier

gehört zum Inventar
ot:
Das musst du jetz nich soo ernst nehmen, du kannst auch noch die nächsten Tage abstimmen ;)


Naja, ich wähle [FS]Presection von NoSkill, weil sie eine sehr gute, schwere FS mit geilem MT und Deko ist. Marcus' Map ist auch sehr gut, aber wie NoSkill schon gesagt hat, fehlt die Deko fast komplett und die Bremsbooster sind scheiße :D An sich aber gute Ideen, da geht aber noch was ;)

LG FM


Edit: Verdammt, ich hab die Umfrage schon schließen lassen :D Denkt euch jetzt einfach ein 50:50 zwischen Evasion und Presection :D
 
Oben