Strecke des Monats anmelden

Naja das Problem bei der Mehrfachauswahl ist, dass dann viele Leute nur eine Stimme abgeben. Ich bin schwer gegen eine Mehrfachauswahl.
 
Ich denke das ging an die Mapper und du sollst 3 Maps als Kommentar da lassen, da sonst deine Map nicht gewertet wird oder so... hab es so mein ich damals irgendwie so gelesen :)
 
Eine Referenz reicht schon. Einfach dass man weiss, welche Strecken getestet wurden. Ich habe alle getestet, und es auch nur erwähnt. Verlinken muss nicht unbedingt sein, ist aber auch nicht verkehrt.
 
Ich möchte die Strecke Pro Speed für den August anmelden:)

Reine FS Strecke, die CP´s lassen sich aber auch entern. Ist etwas anspruchsvoll, aber wenn man die Strecke etwas kennt ists (mMn) recht einfach.
 
Heute um 0:00 endet die Anmeldung. Ich werde morgen im Lauf des Tages (oder heute um 12^^) die Umfrage erstellen. Ich wünsche den beteiligten viel Spaß und bitte jeden der bewertet darum, die Strecken gründlich zu testen.

mfg
 
Ich nehme mit Fowstech #7 teil.

Am 25. endet die Anmeldung.

Ich möchte noch verkünden, dass es ab diesem Monat 500 Coppers Preisgeld gibt, außerdem suche ich Leute, die den Wettbewerb mitmoderieren. Mehr dazu gibts hier.

Ich wünsche allen Teilnehmern auch diesen Monat wieder viel Erfolg :)
 
Die Anmeldung ist geschlossen.

Hier gehts zur Abstimmung. Ab dem 1.10. können die Maps für den Oktober angemeldet werden.
 
Wenn ich wieder mehr Zeit habe, mache ich wieder mit. Außerdem kündige ich schonmal eine Überraschung für alle Teilnehmer an! ;)
 
Ich melde mich schonmal für den Oktober mit folgender Map an:
Nemesis
Eigentlich hatten viele ihre neuesten Maps für diese Wahl genommen, ich nehme eine Alte, die mir damals wie heute einen Höllenspass macht ;)
 
Oben