Bewertung?

  • 1 (sehr gut)

  • 2

  • 3

  • 4

  • 5

  • 6 (mangelhaft)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Beschreibung:

Nachdem ich einige Stunden auf diversen Servern verbracht habe, wurde ich von der einen oder anderen Strecke inspiriert. Auch wurde ich von einigen Strecken abgeschreckt.
Die Strecke ist recht kurz und schnell. Ziel war es, eine flüssige / geschmeidige / glatte Strecke zu bauen, d.h.: Keine unnötig engen Kurven und eine Streckenführung, die so nachvollziehbar und berechenbar ist wie möglich. Kurzgefasst sollte es ausreichen, wenn man einfach Gas gibt und an Besten gar nicht mehr damit aufhört, sondern nur lenkt.
Sollte man mal von der Strecke fliegen, erreicht man per Checkpoint immer noch das Ziel. Und falls ein GPS benötigt wird, kann man dieses hinter dem Start oder im ersten Loch aktivieren.

Schwierigkeitsgrad:

Ich würde sie nicht als einfach einstufen.

Dauer:

Eine fehlerfreie Fahrt ist in etwas unter 30 Sekunden möglich.
 

Anhänge

  • 2001.png
    2001.png
    744,8 KB · Aufrufe: 68
  • Darkness2001.Challenge.Gbx
    42,4 KB · Aufrufe: 61

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Eine fehlerfreie Fahrt ist in etwas unter 30 Sekunden möglich.
Irgendwie impliziert mir diese Aussage, dass eine fehlerbehaftete Fahrt schneller sein könnte. :ROFLMAO:

Die Beschreibung von dir (mit dem Bild zusammen) ist sehr aussagekräftig. Das Loch am Anfang stört vielleicht bei den ersten zwei Versuchen, aber das bekommt man sehr schnell raus.
Den Schwierigkeitsgrad würde ich als sehr einfach einschätzen, da so ziemlich jeder die Strecke schaffen kann. (Selbst ich)
Deine Zeit habe ich jetzt jedoch nicht in Angriff genommen. Wichtig waren mir die Kernelemente und die Strecke erfüllt die Bedingungen alle.

Von mir eine 1.

Aber sag mal.... sicher, das dies eine TMNF und keine TM2 Strecke ist?
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Die Strecke ist mit Sicherheit eine einfache Strecke. Logischerweise wird es schwieriger, wenn man schneller sein will, aber grundsätzlich hält die Strecke kaum ernsthafte Herausforderungen bereit.

Allerdings bedarf es eines zusätzlichen Checkpoints. Man kann den zweiten CP von hinten durchfahren und spart sich so den kompletten Bereich um den ersten Wallride. Im ersten Versuch habe ich mit Cut schon eine Zeit unter 29 Sekunden gefahren. Mit einem zusätzlichen CP wäre dieses Problem behoben.
 

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Den Schwierigkeitsgrad würde ich als sehr einfach einschätzen, da so ziemlich jeder die Strecke schaffen kann. (Selbst ich)
Die Strecke ist mit Sicherheit eine einfach Strecke. Logischerweise wird es schwieriger, wenn man schneller sein will, aber grundsätzlich hält die Strecke kaum ernsthafte Herausforderungen bereit.
Dann habe ich sie nach meiner langen Pause wohl viel zu kompliziert eingeschätzt. Ich selbst fliege noch regelmäßig von der Strecke :D
Danke!
Aber sag mal.... sicher, das dies eine TMNF und keine TM2 Strecke ist?
Ziemlich sicher, TM2 habe ich mir erst danach zugelegt. Wieso fragst du?
Allerdings bedarf es eines zusätzlichen Checkpoints. Man kann den zweiten CP von hinten durchfahren und spart sich so den kompletten Bereich um den ersten Wallride. Im ersten Versuch habe ich mit Cut schon eine Zeit unter 29 Sekunden gefahren. Mit einem zusätzlichen CP wäre dieses Problem behoben.
Danke, das ist mir beim Bau gar nicht aufgefallen. Ich schaue mal, wie ich das löse.
 

XxDarknesSxX

gehört zum Inventar
Sorry für den Doppelpost - ich habe die Strecke etwas verändert, hoffentlich ist der Cut nun weg.
 

Anhänge

  • Darkness2001.Challenge.Gbx
    42,3 KB · Aufrufe: 53
Oben