Stranded 2 Multiplayer

MHaberer

treuer Stammgast
Hallo!

Weiß jemand, wo ich Multiplayer Maps für
Stranded 2 finden kann, bzw. wie ich die
Standard Maps im MP Modus spielen kann?

Außerdem, frage ich mich, warum der
Multiplayermodus "versteckt" worden
ist.
 
A

agsel

Gast
Würde mich auch mal interessieren, habe auch Stranded 2 und als ich im Internet gelesen habe wie man den Multiplayer Modus aktiviert, habe ich gesehen, dass das Spiel von jemandem online gespielt wurde, konnte aber keine Multiplayer Maps im Internet finden.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Ich habe mir sagen lassen, dass der Multiplay-Modus rein experimentativ sein soll. Die Programmierer sollen den fallengelassen haben, da er nicht zu verwirklichen sein solle.

Dies soll auch im Internet nachlesbar sein.
 
A

agsel

Gast
Aber funktionieren tut er anscheinend, also müsste man teoretisch Multiplayer-Maps erstellen können. Es gibt ja auch Tutorials um sich selber Maps zu erstellen, denn wie schon in meinem anderem Beitrag beschrieben, habe ich gesehen, dass jemand online gespielt hatte.
 

Punktefresser

gehört zum Inventar
Soweit ich weiß geht das nicht mit dem Multiplayer-Modus und die Entwickler sind anscheinend auch schon genervt von den dauernden Fragen danach.
 
A

agsel

Gast
Hier ist der link zu den Tutorials.

~ Stranded - das 3D Adventure Game ~

Wenn jemand den Multiplayer Modus aktivieren möchte, muss er unter das Spielverzeichnis, dann unter "mods/Stranded II/sys" und dort die "Game.inf" öffnen. Dann müsste gleich am Anfang stehen:

menu_adventure=1
menu_random=1
menu_loadsave=1
menu_singleplayer=1
menu_multiplayer=0
menu_editor=1
menu_credits=1

Dann einfach bei "menu_multiplayer=0" die 0 in eine 1 Umschreiben. Wenn man jetzt das Spiel startet, Steht der Multiplayerbutton unter "Laden".
 

sascha700

Erster Beitrag
Ich habe alles gemacht was du gesagt hast agsel.
Aber bei mir steht dann immer wen ich den "Multiplayer" starte "parameter must be positive" :(
 

LloyD

Erster Beitrag
Multiplayer geht leider nicht und ist auch absolut unmöglich, weil :
1. man respawnt nicht, wenn man stirbt, sondern man muss neu laden, dafür müsste man also nochmal n stück umproggen
2. jeder wird unterschiedlich schnell müde und das bedeutet es klappt nicht, dass alle gleichzeitig schlafen, desweiteren vergeht beim Schlafen die Zeit sofort, usw also ist das hauptproblem eigentlich die Müdigkeit, das kann man einfach nicht umsetzen...
 
Oben