Sticker in Manialinks

Raptor731

kennt sich schon aus
Hi ich such schon ziehmlich kange nach brushes für TM mein kumpel meint da gibts ein manialink für aber ich hab dort keine Stencils oder Sticker oder so gefunden :( Kennt zufällig jemand einen Manialink wo es sowas gibt? gemaeint sind natürlich die in game sachen^^ Und schonmal danke für Antworten^^ :)
 
ot:
Es reicht, wenn Du ein Thema ein Mal eröffnest. Falls jemand Deine Frage beantworten will, wird er es hier tun. Mehrfach das gleiche Thema zu eröffnen führt eher dazu, dass die Leute nicht antworten. Deshalb habe ich das andere Thema gelöscht.
 
Ja ich wußte leider net mehr ob ich das thema schon hatte. hab aber beim anderen reingeschrieben das ich das nur ausversehen getan hab und@ sommerzeit ich such ein paar bestimmte die ich nach dem plattmachen meines PCs nun nicht mehr hab. aber trotzdem danke
 
Oben