Sternchen

primatenmann

nicht mehr wegzudenken
Hallo zusammen

Ich habe keine Ahnung warum die "Sternchen" unter dem Usertitel verschiedenfarbig angezeigt werden.

Gibt es dafür einen bestimmten Grund ausser das es das Board etwas bunter macht?

gruss primatenmann
 
Das hängt mit dem Userstatus zusammen, jeder Status hat eine eigene Farbe und bei den Mod's blinken sie sogar, damit mann sie nicht übersieht ;) :D
 
Original geschrieben von Astrominus
Das hängt mit dem Userstatus zusammen, jeder Status hat eine eigene Farbe und bei den Mod's blinken sie sogar, damit mann sie nicht übersieht ;) :D
Wahrscheinlich von der Roten Armee übernommen, da hatten sich die Generäle auch immer so viele blinkende Sterne angesteckt :D

:)
 
Die Farbe ändert sich außerdem mit dem jeweiligen Titel, Näheres da:
https://www.supernature-forum.de/misc.php?s=&action=faq&page=1#titles

Und ja, damit wird das Board bunter :D! Wie Astro schon ganz richtig bemerkte, unsere BlinkeSternchen find ich auch ganz famos :D

@desperado
Ach ja? Aber so toll geblinkt haben die wohl nicht, oder ;)? Ansonsten haben wir doch keinen Kommunismus hier - Monarchie (Supi) mit Helfershelfern (mods) gibts hier :ROFLMAO:
 
Oben