Steigt Hertha BSC auf?

Steigt Hertha BSC auf?

  • Ja

    Stimmen: 5 35,7%
  • Nein

    Stimmen: 6 42,9%
  • Weiss nicht

    Stimmen: 1 7,1%
  • Mal sehen

    Stimmen: 2 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
R

Raini-Locke

Gast
Na Boardies- wer glaubt an den aufstieg von hertha BSC?? wohl doch einige oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Es fehlt die Option "Ja, wenn sie Erster oder Zweiter werden" :D.
Gönnen tu ich es der Hertha auf jeden Fall, und zu einer Hauptstadt gehört einfach ein Erstligist.
 
Als Bonn damals noch Hauptstadt war, war dort auch kein Bundesliga-Verein aus Bonn dabei. Und wenn ich mich richtig erinnere, dümpelte Berlin auch mal lange in der 2. Liga.

Achso, gönnen tue ich die überhaupt nichts!
 
Ja ... was denn Sonst

Wenn dann noch wenigstens ein Berliner/Randberliner im Kader wäre, hätte es auch einen regionalen Bezug :ROFLMAO:
 
War so gemeint ...
... ich hoffe, die (ich glaube fünf) ganz "jungen" Berliner überstehen auch den Aufstieg und der "alte" Berliner hält noch durch

Dann hätte Hertha mehr Berliner im Kader als der HSV Hamburger :ROFLMAO:
 
Oben