Steffi Graf sucht Namen für ihren Sohn

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Ex-Tennis-Profi Steffi Graf (32) sucht einen Namen für ihren ungeborenen Sohn.

«Wir sind noch am Überlegen und sind dankbar für gute Vorschläge. Ein klein wenig außergewöhnlich sollte er schon sein», sagte die werdende Mutter in einem von der «Bild am Sonntag» und dem Bertelsmann-Buchclub organisierten Internet-Chat.

Außerdem kann sich Steffi vorstellen, nach der Geburt ihres Sohnes ein Tennis-Comeback zu wagen.

Na, denn lasst mal hören, was Euch so einfällt....

Wie wärs mit Bum-Bum-Steffen ? :ROFLMAO:

:D

AK
 

TBuktu

Senior Member
Ein Pärchen wollte mal seine nicht geplanten Zwillinge ´Knaus´ und ´Ogino´ nennen - durften sie aber nicht, weil das Geschlecht am Namen erkennbar sein soll.

Tim
 

Pennywise

assimiliert
@AK - der einzige Name, in dem ich Nase (Englisch) unterbringen konnte war Josef.

Hmmm vielleicht war der doch nicht so gut!? ;)
 
Oben