Stefan Raab - Als Teilnehmer bei den olympischen Winterspielen!?

ToSo

Senior Member
Es klingt ganz und gar wahnsinnig, aber offenbar ist einiges dran an der Meldung. Stefan Raab will in Salt Lake City für Moldawien an den Start gehen.

Offenbar will Raab sein Glück beim Skilanglauf versuchen, ihm fehlen nur noch die moldawische Staatsangehörigkeit und einige Formalia, dann kann er bei den Olympischen Spielen in Salt Lake City an den Start gehen.

"Wir haben Herrn Raab im Langlauf für unser Land angemeldet", zitiert die "Bild"-Zeitung Walentina Roslakow, Sprecherin des Nationalen Olympischen Komitees (NOK) des Landes. Als Gegenleistung versprach Raab gemeinsam mit Sponsoren die moldawische Sportförderung zu unterstützen. Moldawien habe er sich ausgesucht, weil er in Deutschland keine Chance hätte.

Unfassbar! Was heckt dieser Mann noch alles aus? :ROFLMAO:

ToSo
 

Lollypop

assimiliert
Ja ja, die Metzgerssöhne!. Was bei dem wohl der Papa entfernt hat????? Da kannste nur laut Rufen:
Oh Herr, schmeiß mit Hirn, vielleicht trift die Bedürftigen auch was.
.
 

Thargor

Senior Member
Der Raab weiss einfach nicht wann Schluß ist. Die Nummer mit dem Grand Prix war ja noch ok. Die olympischen Spiele sind jedoch etwas anderes. Es zeugt schon von einer gewissen Ignoranz das NOK von Moldawien zu "kaufen" und diese Leute zu Helfershelfern des eigenen schlechten Humors zu degradieren. Der Kerl nervt und ist einfach nur noch schlecht:kotz

Gruß Thargor
 

Thargor

Senior Member
Alles Lüge! Laut Aussage der moldwischen Botschaft in Berlin gibt´s keinen Paß für den Spinner und am Ende haben wir mal wieder den Mist geglaubt den die Bild schreibt.

Hier derLink dazu

Gruß Thargor
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Zuzutrauen ist ihm das, obwohl mir sowas eindeutig zu weit ginge. Die Teilnahme an
olympischen Spielen soll ursprünglich der Völkerfreundschaft dienen und nicht der
Quote von Herrn Raab - den ich ansonsten hier und da durchaus witzig finde. Er ist
am besten, wenn spontan was entsteht, siehe Maschendrahtzaun, Flasche Bier oder
Kiffen, aber diese konstruierten und mit wochenlangen Vorschußlorbeeren vorbereiteten
Aktionen, wie z.B. der Boxkampf, gehen mir auf den Zwirn........



AK
 
U

Ultramaxima2000

Gast
TV-Komiker startet nicht für Moldawien
Raab drohen rechtliche Konsequenzen

Eine mögliche moldawische Staatsbürgerschaft hätte für den verhinderten Olympioniken Stefan Raab rechtliche Konsequenzen. "Hat er eine andere Nationalität angenommen, kann er nicht mehr Deutscher sein. Das geschieht automatisch", sagte der Staatsrechtsexperte und ehemalige Verteidigungsminister Rupert Scholz (CDU) der "Bild am Sonntag". Komiker Raab wollte bei den Olympischen Winterspielen in Salt Lake City im Langlauf für Moldawien antreten und im Gegenzug für die Sportförderung in Moldawien werben.



http://lifestyle.t-online.de/life/boul/gese/ar/CP/ar-raab-staatsbuergerschaft.html
 

ShadowMan

assimiliert
ich hätte es schon schön gefunden. Wenn dem ausversehen ein Biathleht den ne Kugel in den Arsch schießt währe es doch amysant, und ich glaube keiner hätte was dagegen wenn sich Raab mal richtig zum "EI" macht. Oder wenn der mal mächtig auf die Schnautze fäll *Shadow kringelt sich vor lachen* schon allein die Vorstellung was alles passieren könnte treibt mir regelrecht die Tränen in die Augen.:cry: :cry: :cry: :p


Raab for Olympia

Go go go
 

chmul

Moderator
Teammitglied
So wie ich das mit bekommen habe, müsste Raab eine mindestzahl von weltcup wettkämpfen mitgemacht und einige anderen grundvoraussetzungen erfüllt haben um vom IOC zugelassen zu werden (sagte ein experte auf SWR3). Von daher wird's wohl eher nix...


Bild? Dieser zeitung kann man doch nur das datum glauben und vielleicht noch die bundesliga ergebnisse.


Hat sich da einer darüber aufgeregt, dass Raab für so' scheiss kohle abräumt (ich hab' mal gelesen 30.000 pro sendung, kann aber auch aus der zeit sein, als es noch nicht 4 mal die woche tv total gab)?

Na klar tut er das. Und wir bezahlen ihn dafür. Genauso wie Schuhmacher, Schwarzenegger und Jackson auf unserer gehaltsliste stehen. So sieht's einfach aus!

Aber man gönnt sich ja sonst nix, oder? :D

chmul
 
Oben