Steam und Counterstrike geht nich mehr!

LightSpeed

treuer Stammgast
Ich hab schon seit längerem das Problem, dass mein Steam sich nicht mehr starten lässt. Und wenn Steam nicht mehr geht kann ich auch Counterstrike: Source nicht mehr starten. Ist ja logisch.

Ich hab Steam schon neu installiert, es funktioniert aber trotztem nicht. Wenn ich auf das Stem-Icon klicke kommt für einen Sekundenbruchteil die Sanduhr und dann passiert gar nichts. Wenn ich dann den Taskmanager aufmache und unter Prozesse nachschaue kann ich in der Liste "steam.exe" finden. Das müsste ja eigentlich heißen, dass Steam laufen müsste. Ich kann aber trotzdem CS:S nicht starten.:cry:

Wer kann mir weiter helfen???:unsure:
 
Genau... einfach die Software herunterladen, dann das Progrann starten. Du klickst auf "Do a Systemscan and save a Logfile" Und dieses Logfile schreibst du uns!

Alles klar? :D
 
Oben