Fototechnik Steadify von Swift Design stabilisiert Kameras, Objektive, Ferngläser und Spektive

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Schwere Fotoausrüstungen mit durch die Gegend schleppen ist nicht jedermanns Sache. Doch die Fotografen, die es trotzdem tun schleppen zudem dann auch noch meist ein Stativ mit. Aus Carbon geht es noch vom Gewicht, aber die sind dann auch meist sehr teuer.
Wenn man keine Langzeitaufnahmen plant sondern einfach mit Zoomobjektiven verwacklungsfrei fotografieren möchte, dann gibt es schon eine bessere Lösung als ein Stativ.
Umschnallen und bei Bedarf die Kamera auf die hochgehobene Gabel aufsetzen. Die gummierte Universalgabel ist speziell für Kameras, Objektive, Ferngläser und Spektive entwickelt. Steadify trägt Lasten bis 15 kg. Es wiegt mit Kugelkopf und Aufstecktasche 750 g. Optional ist ein Kugelkopf mit ARCA-Schnellverschlussplatte erhältlich.
Steadify ist als Bundle mit Auflagegabel, Kugelkopf mit Schnellverschluss und Leder-Aufstecktasche für 199 Euro im Fachhandel oder online erhältlich.
Nur der reine Stabilisator kostet 149 Euro und das kostet ein Stativ in der Regel auch schnell. Mehr dazu auf der Website unten.


1618156372410.png


 
Oben