stats einbinden.......??????

M

msb

Gast
hallo hab mal ein neues problem :D
ich bin zu dooooooffffff und raffe es nicht wie ich die möre dazu bringe das er beim einloggen
die stats anzeigt für den besucher......
ich komme mir schon völlig besoffen vor,,,,,,,,, :ROFLMAO:

äähh und dann habe ich noch ne zweite frage....kennt jemand ein programm wo mann mit die hübschen bildchen malen kann...wenn ich mich nicht irre ist das doch askii...?

gruß msb

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhilfe!
bitte----------------------------------------

Keine Angst, Du bist nicht vergessen - ich komme leider zur Zeit abends kaum an den Rechner, und hier im Büro hab ichs nicht greifbar - aber ich lass Dir ein Beispiel zukommen, versprochen!

toll toll danke................................................................................... :)

Was für Statistik-Daten möchtest Du denn drin haben - es gibt z.B. die Variablen:

%SERVERTIMEUP = Onlinezeit des Servers - aktuelle Session
%SERVERTOTUPTIME = Onlinezeit des Servers seit Installation

%SERVERxxUP = Hochgeladene Daten
%SERVERxxDOWN = Heruntergeladene Daten

(anstelle von "xx" wird KB, MB oder GB eingetragen)

%SESSIONAVG = durchschnittlicher Speed des Servers

Am Besten schreibst Du mal, wie Du es haben willst.

mhhh ja ....eigendlich sollte er anzeigen was neu dazugekommen ist in den lezten 24std!
und vielleicht was am meisten gesaugt wurde......art top ten.....und wer vielleicht anwesend war oder das meißte upgeloadet hat......wenn es möglich ist........

wenn ich mich noch recht errinnere haben die in der ct mal ein progi vorgestellt womit mann bilder erstellen kann auf text basis...? weißt du oder kenst du zufällig so ein programm...?

danke für hilfe gruß msb............

mann bin ich doof......jezt habe ich das gerafft....probieren geht über studieren :D

ja nun müßte mann noch dat progi finden.....wäre doch ne zierde fürs board :)

gruß msb....geradevon der maloche zurück.....

Oben