Starward

WIe findet ihr die Strecke?

  • Super!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gefällt mir nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schrott!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Starscream

Herzlich willkommen!
Hallo liebe SN Community! :)

Hier ist jetzt meine erste hier hochgeladene FS Strecke, die mit ihrer Bestzeit unter 23 ein Shottrack ist. Sie besteht im wesentlichen aus nur 3 großen Elementen: Einer Fassrolle, eine Knicklooping und einem Wallride. Allerdings finde ich die Strecke samt ihrer Hindernissen ganz gut und hoffe ihr seht das genauso :D
Viel Spaß wünsche ich beim "zerpflücken" meiner AT Zeit ;)

-AT <23
-Gold: 23

-Mood: Nacht

-3600 Coppers

-Schwierigkeit 3/10
 

Anhänge

  • Starward.Challenge.Gbx
    10,2 KB · Aufrufe: 181
  • Short.jpg
    Short.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 119

Stinky

nicht mehr wegzudenken
In so einer kurzen Map 2 Cuts :respekt

Wenn man die Strecke "normal" fährt ziemlich flüssig zu fahren, bis auf den letzten Wallride...wirklich flüssig kam ich den nicht runter. Dieses 2. Viertel würde ich höher machen. Man muss da schon schnell runter gehen und muss dann aber die Höhe halten, um den sprung Richtung zielgrade zu schaffen. Nicht schön in meinen Augen :(

AT hätt auch bissl besser sein können, aber meine Meinung darfst du in diesem Thema nicht sehr hoch nehmen.
Für den Anfang nicht schlecht, mach weiter so ;)
 

Anhänge

  • Starward_»ŤŋЫ DeDe(00'21''73).Replay.Gbx
    20,8 KB · Aufrufe: 155

Starscream

Herzlich willkommen!
Schade was für ein fail -.-, ich werde das nächste Mal auf derartige Aspekte mehr Acht geben. Ich weiß auch wie du das mit dem Wallride meinst und merke mir das. Danke für deine Kritik ;)

Gruß, Starscream
 
Oben