Startzeiten Di.+Fr.??

Wann sollen wir anfangen?

  • 19.30 Uhr

    Stimmen: 2 16,7%
  • 20.00 Uhr

    Stimmen: 4 33,3%
  • 20.30 Uhr

    Stimmen: 5 41,7%
  • 21.00 Uhr

    Stimmen: 1 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Punkattack

assimiliert
Hi zusammen,
es ist wieder eine Diskussion aufgekommen, wegen der Anfangszeiten. Jetzt ist eure Meinung gefragt.
Bitte abstimmen.
Gruß
Punkattack
 

ToSo

Senior Member
Bin auch für 20.30Uhr :D
Je später der Abend, desto besser werd ich :ROFLMAO:

Obwohl Freenet erst ab 21Uhr billig wird ..... aber die halbe Stunde verkrafte ich!
... jaja lacht nur Ihr Flatratesurfer :flak: :flak: :flak:

ToSo
 
T

Tronictheo

Gast
:booom::pg::mg:
Bin auch für 20,30 Uhr.19.30 ist ganz schön früh ,daß fällt immer in meine Trainingszeit.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
20.30 h ist eine prima Zeit :D

@Kollege WeihnachtsWonder: Ich mach Dir dann immer um 20.00 h eine Mail
zur Erinnerung......;)


AK
 

jabberj

assimiliert
ja, aber

freu dich mal nicht zu früh lieber wonder,

nomen est omen - "alterknacker" ( da bröselt schon manchmal die hirnrinde):D :ROFLMAO:
 

jabberj

assimiliert
des isch halt doch...

...ä gwitztes kerlchen.

@wonder:

wo nimmst du nur diese supertollen einfälle her....ich mach mich nass:ROFLMAO:
 

TheWonder

Senior Member
danke jabber

Was soll ich sagen, irgendwas Verplantes zieht sich immer mal durch meine Gehirnbahnen. :D
Aber es ist doch schön, wenn es Leute gibt, die darüber lachen können. Das ist ja auch Sinn der Sache, denn die Welt ist schließlich grau genug. ;)

BTW: Sorry Punky fürs Shreddern. Die Angewohnheit hat mich wohl von "einem anderen Board" bis hierher verfolgt. :rolleyes:

So long,
TheW
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@jabberj

müsste es nicht heissen 'en gwitzte kerle'? :ROFLMAO:

Ich bin für 21:00!

Aber auch 19:30 ist schon besser als 19:00, ich verweise wieder auf das extreme-kinder-zu-bett-bringing!

Leider kann ich Freitag nicht (sorry jabberj, hatt' ich vorhin vergessen):cry:

Weihnachtsfeier, schon wieder. Praktisch ne englische woche:ROFLMAO: (drei mal in 8 tagen).

Von mir aus könnte weihnachten komplett entfallen... :mad

Naja, in diesem sinne bis bald

chmul
 

ShadowMan

assimiliert
bin für 20UHr




schöne Zeit für Ut schon spät am Abend da kann man sich eh nicht mehr so aufregen wie es 19 uhr der Fall währe. Dauer Death ist nicht spaßig.:p und meine Nerven sind nach dem game gestern eh nicht mehr die besten

:eek:
 

chmul

Moderator
Teammitglied
@ShadowMan

Warum genau kann man sich um 20:00 nicht mehr so aufregen wie um 19:00? Werden die nachbarn dann schneller nervös, wenn Du Deine tastatur gegen die wand wirfst oder können Deine kinder nicht schlafen, wenn daddy die ganze zeit den monitor anschreit???? :ROFLMAO: :D :) :rollin

chmul
 

Punkattack

assimiliert
moin zusammen,
der Trend geht ja eindeutig Richtung 20.30 Uhr.
So sei es :ROFLMAO:
Ich habe mir überlegt, ab dem 30.ten Sonntags einen weiteren Server um 19 Uhr anzubieten.
In der Zeit, wo wir täglich einen Server hatten, ist das gut angenommen worden. Der ein oder andere findet sich bestimmt :D
Gruß
Punkattack
 

ShadowMan

assimiliert
@ chmul

Ich habe garkeine Kinder doch nicht mit 16:D

Ja die wehleidigen Nachbarn alte säcke. Darf nicht mehr um 24uhr die Anlage richtig aufdrehen spißerbande is det. Dann kommt wieder die Eukalyptusbande zu mir. *lol*

:smokin
 
Oben