Start des SRC-Turnier 2012

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Herzlich Willkommen zum diesjährigen SRC-Turnier!


Irgendwie ist es uns auf den allerletzten Drücker gelungen, 16 Fahrer zusammen zu bekommen. Schön! Damit haben wir jetzt vier Gruppen zu vier Fahrern.

Die Gruppen sind erstellt, der Server ist umgestellt. Sobald eure Gruppenfreds eingerichtet sind, könnt ihr anfangen euch zu verabreden. Achtet bitte auf die Form, damit macht ihr es euren Gruppenleader erheblich einfacher. Ein schönes Beispiel, wie so etwas aussehen sollte, könnt ihr hier sehen.

Die Gruppen sehen wie folgt aus:

Gruppe eins - Leader: Stinky


Gruppe eins
Fahrer
Gefahrene
Rennen
Punkte +/-
1Urinstein(0/3)0
2Ember(0/3)0
3TheEmporer99(0/3)0
4Pitti(0/3)0


Gruppe zwei - Leader: Urinstein

Gruppe zwei
Fahrer
Gefahrene
Rennen
Punkte +/-
1Marcus(0/3)0
2Pankrat(0/3)0
3Key(0/3)0
4Nose(0/3)0


Gruppe drei - Leader: Marcus

Gruppe eins
Fahrer
Gefahrene
Rennen
Punkte +/-
1Schpaik(0/3)0
2Lurk(0/3)0
3Lee
(0/3)0
4NSNL(0/3)0


Gruppe vier - Leader: Schpaik

Gruppe eins
Fahrer
Gefahrene
Rennen
Punkte +/-
1DeDe(0/2)
0
2Master(0/2)
0
3
Schleck(0/2)
0



Die Regeln, wie es in der Gruppenphase aussieht, hab ich hier geschrieben.

Der Server hat ein Passwort erhalten, damit wir dort nicht gestört werden. Zuschauer sind natürlich immer willkommen und können sich auch ohne Passwort einloggen.

Das Passwort für Fahrer lautet: srcturnier


Das Zeitlimit für die Gruppenphase wird auf Zwei Wochen festgelegt. Ihr solltet also bis zur Nacht des 1. Juli mit euren Duellen fertig sein. Wenn wir es früher schaffen, wäre das prima!


Die Zufallsstrecken (ZF) werden euch, sobald ihr ein Duell in eurer Gruppe angekündigt habt, von der Orga zugewiesen. Also jeweils eine pro Duell.
Und natürlich ist die ZF eine Strecke aus dem Streckenpool!

Die Orga sind dieses Jahr: Stinky, Marcus, Urinstein, Schpaik, G3RNI und Fernaless.


Falls es noch Fragen gibt, stellt sie bitte in diesem Thema: https://www.supernature-forum.de/fu...gen-und-antworten-zum-src-turnier-2012-a.html

Ansonsten wünsche ich euch wie immer vier Spaß und Gas! :06src:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Und schon wieder hab ich es vergessen...... :wand Es gibt ja was zu gewinnen. :wm0609:


Wir schütten dieses Jahr für die ersten vier Plätze insgesamt 37.500 Coppers aus in dieser Staffelung:


1. Platz = 20.000 Coppers

2. Platz = 10.000 Coppers

3. Platzt = 5.000 Coppers

4. Platzt = 2.500 Coppers



:)

 
Zuletzt bearbeitet:

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Wenn Ivo das hier auch noch absegnet, dann steht dem eigentlich nix im Weg.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Die Hälfte der Zeit ist rum in der Gruppenphase!

Da wir anscheinend so ein paar Kandidaten haben, die dadurch auffallen, das sie sich weder melden noch sonst irgendwie in Erscheinung treten, setze ich hier mal ein Ultimatum.

Ihr habt Zeit bis Dienstag, 26.06.12, Abend (20 Uhr) ein Lebenszeichen von euch zu geben. Wenn bis dahin keins erfolgt ist, fange ich an die Tabellen zusammen zu streichen.

An aller erster Stelle steht Reaper (Gruppe vier), der sich meines Wissens nach bisher nicht einmal zu Wort gemeldet hat.
Aber auch von Talent (Gruppe eins) hab ich bisher nix erlesen können.
 

Talent

dem Board verfallen
Wie ich letztens auf dem Server gesagt hatte : ich war bis heute auf dem Hurricane Festival. Ab jetzt stehe ich zur Verfügung. Bzw ab morgen. Ich bin noch zu fertig ;)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Wie ich letztens auf dem Server gesagt hatte

Mh, wäre schöner gewesen, hättest du hier nen Hinweis hinterlassen. Wer auch immer auf dem Server dabei war, hat das hier nicht kundgetan. Ist auch nicht sein Job. Aber danke für die Rückmeldung. Aber das nur so nebenbei...


So, ich nehm Reaper jetzt raus. Damit besteht Gruppe vier nur noch aus drei Fahrern!
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Zwei Ansagen!

Erstens: Es werden nach der Gruppenphase ein paar Maps ausgetauscht! Das werde ich nicht willkürlich machen, sondern die fünf bis sechs Maps nehmen, die das schlechteste Karma haben. Ihr könnt also klar mitbestimmen, welche raus fliegen und welche drin bleiben.


Zweitens: Da ich es irgendwie völlig verpeilt habe, das am Sonntag das Finale stattfindet, wird die Gruppenphase um einen Tag erweitert. Ihr könnt also auch noch am Montag, den 02.07. Fahren.


:) :06src: :)
 

LinkinMaster

kennt sich schon aus
find ich irgendwie ned so nice, wenn das die anderen bestimmen, da so nicht nur darauf geschaut wird, wie die map is, sondern auch wie gut da die anderen sind.....das ist unvermeidlich
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ja, das kann natürlich passieren. Wobei du natürlich auch jeweils eine Stimme pro Strecke hast. Also ganz bestimmen "die Anderen" das also nicht.
 

Stinky

nicht mehr wegzudenken
Wenn wir jetzt aber mal die Map unnamed nehmen, hab ich das eine + da und 4 mal - ... ich finds wirklich kacke, dass die map rausgenommen wird, nur weil andere die nicht fahren können :(

Stattdessen würde ich eher die verbuggten maps rausnehmen.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
ot:
Bei 14 Fahrern nur fünf Stimmen ist irgendwie mickrig....scheint anscheinend niemand zu interessieren, was bleibt oder rausgenommen wird...... :eek:



Und ja, natürlich findet immer der, der eine Map besser kann als alle Anderen das natürlich "voll doof", wenn dann seine Map entfernt wird.

Aber das ist ähnlich wie mit dem Wetter..... das kann man sich nicht aussuchen! ;)
 

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
ot:
Bei 14 Fahrern nur fünf Stimmen ist irgendwie mickrig....scheint anscheinend niemand zu interessieren, was bleibt oder rausgenommen wird...... :eek:



Und ja, natürlich findet immer der, der eine Map besser kann als alle Anderen das natürlich "voll doof", wenn dann seine Map entfernt wird.

Aber das ist ähnlich wie mit dem Wetter..... das kann man sich nicht aussuchen! ;)

Ich hatte einfach keine Lust nochmal auf den Server zu gehen und alle maps zu bewerten ;)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Öh...weil dem so ist?



Naja, nicht ganz....ich hatte ne konstruktive Unterhaltung mit nem Orga und dieser hat dann vorgeschlagen (was ich durchaus vertretbar finde), die Maps nicht ausschließlich nach dem Karma entschieden werden, sondern auch nach der Häufigkeit des auswählens. Sprich: die Maps rauszusammeln, die die Fahrer, die weiterkommen NICHT gewählt haben.
 

DerJogi

assimiliert
Da es offenbar keine zwingende Notwendigkeit dafür gibt, Strecken raus zu nehmen, können doch alle Strecken drin bleiben zumal wenn sich Unstimmigkeiten andeuten, nach welchem System die Strecken aussortiert werden. Ich halte es zudem für etwas unfair, wenn die bevorzugte Strecke eines Fahrers raus genommen wird, die Lieblingsstrecke seinen nächsten Gegners hingegen nicht.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
So Leutz, die Gruppenphase ist vorbei, daher wird dieser Beitrag entpinnt und ich werde sogleich damit beginnen, den Fred für die K.O.Phase zu erstellen.


An dieser Stelle auch noch einen herzlichen Dank an all die, die mitgefahren sind, es aber leider nicht in die nächste Runde geschafft haben.


:)
 
Oben