Starry Eyed

Wie ist der Track?

  • 1 Sehr Gut!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 Ungenügend!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht servertauglich!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Riemer

chronische Wohlfühlitis
Hey Leute!

Ich hab mich wieder an ein Track rangesetzt.
So wie bei fast jeder meiner Maps ist die Schwierigkeit hoch, aber das Durchkommen vollkommen möglich.
Manche werden wahrscheinlich frustriert sein, aber ich bau lieber schwere Maps, als leichte Maps. :)

Für schwächere Fahrer: Weniger ist mehr!

Schwierigkeit: 4-5/10 zum Durchkommen
8/10 für eine Zeit unter 30.00

Zeiten:
siehe Bild
AT: 29.49
PB bis jetzt: 29:18

Coppers: 2488
Länge: ca. 2300 m
Mood: SRC Stadion Day

Beschreibung:
Die Genre ist wieder ein Mix aus vielen verschiedenen Elementen, aber sehr drift- und techlastig.

GPS ist hinterm Start.

Der Track beginnt nach ein paar Metern mit einem Sprung auf eine Plattform. Auf der Plattform eine Linkskurve.
Runter von der Plattform in eine Rechtskurve, da sollte man schon bisschen seitlich runterspringen.
Eine bergauf S-Kurve - eine Linkskurve(sollte man auch driften) - kleiner Sprung in eine lange Linkskurve, in die man auch bisschen rein springen sollte.
Zwei S-Kurven führen zu einem kleine SPrung runter zu zwei weiten Rechtskurven, die man driften sollte.
Das Ziel geht bergauf, wo man rechtsseitig fahren sollte.

Viel Spaß! :)
 

Anhänge

  • Starry Eyed.JPG
    Starry Eyed.JPG
    215,4 KB · Aufrufe: 224
  • Starry Eyed.Challenge.Gbx
    39,4 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Hey Riemer - klasse Arbeit! ;)

Ich dachte zunächst , dass die Map nicht wirklich mein Fall ist , jedoch hat sich nach mehreren Fahrten herausgestellt , dass sie mir doch sehr gut gefällt.
Man braucht zwar eine gewisse Zeit um reinzukommen , aber das ist bei Strecken wie diesen meistens der Fall.
Ich finde es sehr schön das du eine kreativ ausgeprägte Strecke , mit vielen verschiedenen Elementen und angemessener Deko gebaut hast.
Ob sie tauglich für die Server ist , stelle ich in Frage.
Ich würde sie gerne auf einem Server sehen und würde mich auch freuen sie dort fahren zu können, jedoch weiß ich nicht wie andere die Strecke beurteilen und ob sie nicht zu schwer ist.

Von daher eine
2+


und ein
(y)

für den Server von mir!
 
Die Strecke gefällt mir. Bloß die Sprünge sind mir zu viele, wo man teilweise schräg springen muss und die Geschwindigkeit einhalten, weil man sonst auf der Streckenbegrenzung landet.

2-
 
Bloß die Sprünge sind mir zu viele, wo man teilweise schräg springen muss und die Geschwindigkeit einhalten, weil man sonst auf der Streckenbegrenzung landet.

Was meinst du damit?
Es gibt kein Sprung, wo man bzw. ich bremsen oder vom Gas gehen muss.
Man kann nur zu langsam sein um das zu schaffen.
 
Nicht schlecht, wenn auch nicht ganz einfach. Für eine gute Zeit muss man schon ein paar Runden drehen aber wenn man die fiesen Ecken erstmal kennt, macht die Strecke Spaß und auch keine großen Probleme mehr.

Von mir gibt es eine solide

2


Auch wenn Anfänger so ihre Probleme haben dürften, ist sie für den Server durchaus geeignet.

(y)


Man kann nur zu langsam sein um das zu schaffen.

Ich glaube das meint Seat auch, wobei ich das Problem nicht hatte.
 
Oben