TMUF Staredition Update

Sommerzeit

Running Gag
Schon gemerkt?
Es gibt endlich mal wieder ein TMUF-Update.:) (Auch bei TMNF?)

Es gibt jetzt eigene Star Tracks im Solo Spiel - ob das einfach nur eine Erweiterung zu den anderen Solo Strecken ist oder ob da noch mehr dahinter steckt werden wir noch herausfinden. ;)

Ich freue mich momentan einfach nur. :funny
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Solo ist jetzt einfach noch eine Auswahlmöglichkeit "Star Tracks" hinzugekommen, wo es jetzt noch einmal so viele Strecke gibt wie im "normalen" Solo-Modus.

Des weiteren ist keine einzige Strecke dort von Nadeo, sondern jede Strecke von einem anderen Spieler. (Wie diese dazu gekommen sind weiß ich allerdings auch nicht:ROFLMAO:)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 184
  • 2.jpg
    2.jpg
    237 KB · Aufrufe: 194
Jop find ich auch gut :)
Bin der beste Spieler in Deutschland :ROFLMAO:
Ich bin der einzige Fahrer aus Deutschland :ROFLMAO:
 
Also Stadium habe ich jetzt durch und...

Wow!
Echt geile Strecken!:D
Der Großteil ist sehr Tech-Lastig und sind echt gut gebaut!
Vereinzelt wurden die Teile sogar gemixxt. ;)

Also ich bin vollauf begeistert!:D
ot:
Und der Drittbeste überhaupt in der Welt. :D
 
Oben