Star Wars - The Old Republic (MMORPG)

jakabar

Kino Beauftragter
Entweder bin ich blind oder es gibt tatsächlich noch keinen Thread dazu. Wenn dem so ist eröffne ich hiermit mal eine Diskussionsplattform rund um den WoW-Killer. :ROFLMAO:

Seit ein paar Wochen nun ist es möglich höchst offiziell SWTOR zu spielen. Wer hat es? Wer kann mal einen persönlichen Einblick geben? Oder wer will es testen?

Denn genau das ist jetzt möglich. Zumindest ich habe eben im Postfach meiner E-Mails den Hinweis bekommen, das am Wochenende vom

15. bis 19. März 2012

kostenloser Testzugang gewährt wird! Die Chance für alle mal hineinzuschnuppern und ganz unverbindlich zu zocken. Zumindest diejenigen, die einen Rechner haben, der das packt. Was mir leider nicht vergönnt ist.
 
Ich habe diesen Testzugang bewusst nicht probiert, da ich weiß, was das bei mir für Auswirkungen haben kann. Gerade in Sachen Star Wars bin ich sehr leicht zu begeistern und ich habe die Vorahnung dass mich dieses Spiel sehr intensiv beschäftigen würde :D.
Ein paar meiner Kollegen spielen The Old Republic und sind sehr begeistert von dem Spiel, gerade die Story soll wohl sehr gut durchdacht sein.
 
Oben