Star Wars III - Mein persönlicher Beitrag

demonwomb

treuer Stammgast
Hi alle zusammen...

Da momentan überall etwas vom neuem Starwars Film läuft habe ich mir mal gedacht auch für diesen Hype beizusteuern.

Ein kleiner MiniDV-Clip der im Party Keller enstanden ist....und so einige Fragen um das Lichtschwert beantworten kann. :)

http://demonwomb.de/demonwomb/vader_pal.wmv


und was sagt Ihr dazu???

Mfg
Demonwomb



EDIT: Sorry habe den direkten LINK vergessen...

http://fxhome.com/cinema/movies/2065/vader_pal.wmv

also zieht es Euch rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
ThX, Supi, für die login-Daten!
Da kommt ja dann echt das pralle Star Wars-Feeling 'rüber!!! :D
Darth Vader im Hobbykeller... die Zukunft des Universums steht auf Laser's Schneide! ;)

gruß schrotti :) :)
 
sorry habe den direkten link oben nachgetragen...

aber wie in aller welt kommst du den an die logindaen von fxhome.com??????


Und danke schon mal an alle die hier so nett geanwortet haben :)))))

bis denne
demonwomb
 
:ROFLMAO:
@Darth San
...aber vergess vorher nicht, die Stiefelschnallen zuzumachen und das Laserschwert aufzuladen, sonst endet das ganze Unternehmen schon im Keller, ehe es überhaupt beginnt! :D

Oder hast Du noch sonstige Hilfstruppen in Gang gesetzt?! :confused ;)

gruß schrotti :) :)
 
Oben