Star Wars Fans warten 20 Wochen vor einem Kino auf Episode II

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
20 Wochen wollen die Star Wars Fans Jeff Tweiten und John Guth
vor einem Kino in Seattle warten, bis endlich Episode II anläuft. Wenn die beiden so lange durchhalten, so ist ihnen ein Guinnes-Buch-Eintrag sicher.
Aber der Rekord und die Gewissheit Karten für die Premiere zu ergattern ist nicht der einzige Grund für's warten. Ein Mann hat den beiden angeboten pro Woche Warten 25.000 Dollar gemeinnützig zu spenden.
Diese Idee fanden die beiden so gut, dass sie nun auch auf ihrer Homepage, auf der das Warten dokumentiert wird, Spenden sammeln. Unter den eingegangenen Spenden war auch schon eine Stripperin, die den beiden die Wartezeit verkürzen sollte.

Ich freu mich zwar auch drauf, aber 20 Wochen vor 'nem Kino - da müsste schon mehr her als
eine Stripperin :ROFLMAO: ........

AK
 
Oben