Star Wars Episode 1 Racer

Kotaro4

treuer Stammgast
halli hallo alle zusammen.

ich suche das spiel star wars episode 1 racer fri zum downloaden.
aber bisher habe ich nichts gefunden.
naja schon.
aber nur auf seiten auf denen man monatlich dann geld zahlen muss.

daher wollte ich euch fragen ob jemand weis wo es frei zu downloaden ist.
pls eine antwort.

mfg@all K4
 
ok danke dir.
dann können wir das foren schließen.
(weis nicht wie das geht kann das jemand bitte machen)
 
Du kannst das sowieso nicht ;)

Und hier kann gerne offen bleiben, der Titel ist neutral genug gewählt, sodass die nächste Frage zu diesem Spiel gerne hier gestellt werden kann.
 
Das hab ich früher auf der N64 gezockt, war ganz witzig. Zumindest die Demo kannste dir kostenlos runterladen und schauen ob es bei dir überhaupt läuft. Unter Vista läuft es nämlich wohl nicht.
12,99 € und aufwärts wär mir allerdings zu teuer für das alte Spiel.
 
sollte man aber doch in der Bucht recht günstig schießen können ... ältere Computerspiele gehen doch selten für mehr als 5€ weg ...
 
Es gibt durchaus noch N64- und SNES-Spiele, deren Preise ganz nah an 100 Euro liegen*, aber wer sich das Spiel für den PC holt sollte keinesfalls mehr als 10-15 Euro dafür ausgeben.
Ich glaube ich spinne, 80 Euro für dieses Spiel. Wäre es eine N64-Cardridge häte ich für den Preis zumindest Verständnis, weiß aber, dass der Wert bei maximal 30-40 Euro liegt.

* = Ich sammle Spiele für jene beiden Konsolen, ich weiß das nur zu gut.
 
Das habe ich auch noch zuhause. Ich habe es vor vielen Jahren für wesentlich weniger als 80 € gekauft. Maximal 20 €.
Leider hatte ich immer nach einigen Minuten spielen irgendwelche Grafikfehler, die das ganze unspielbar machten. Habe es lange nicht mehr angerührt...
 
Oben