Star Trek Armada 2

Buri

gesperrt
Hi
Ich habe ein paar Probleme mit Armada 2, und zwar sehe ich im Spiel den Mauszeiger nur, wenn ich die Maus nicht bewege.
Ich habe Win2000 und die Demo lief ohne Probleme auf meinem Computer.
bye
 

ShadowMan

assimiliert
dürfte ein Problem von 2k sein denn bei mir lief es auch nicht so wie ichs gern gehabt hätte. Hast du es mal unter einem anderen System getestet?
 

Buri

gesperrt
{%&/ Win2000

Ich habe auch noch Probleme mit Ego Shootern, weil da nach kurzer zeit im spiel meine maus und tastertur nicht mehr reagieren, dass Spiel aber weiterläuft.
Darf ich dann auch davon ausgehen, dass der fehler an 2000 liegt ?
 

ShadowMan

assimiliert
ja davon kannst du ausgehen. Da Win2k nicht für Spiele optimiert wurde sondern für Stabilität und Office und Büro. Also schnapp dir ein anderes BS und teste es ob es nun richtig läuft
 

Buri

gesperrt
Wenn Win 2000 nicht so höllisch schnell und stabil laufen würde, würde ich es löschen
( gibt es denn kein zwischending :cry: )
aber ich sollte mich nicht beklagen, WinXP und WinME User sind ja noch schlechter dran
Danke für die Hilfe !
 
Oben