Stabilititätsupdate: Firefox 8.01 behebt zwei Fehler

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Mit einem Stabilitätsupdate für Firefox wird die Versionsnummer auf 8.01 angehoben und zwei Fehler beseitigt, die zu einem Absturz des Browsers führen können.
Während eines der Probleme nur unter Windows auftrat und im Zusammenhang mit einer alten Version von RoboForm zusammenhing, betrifft der zweite Bug sowohl Windows als auch Mac OS X - hier stürzte Firefox bei bestimmten Java-Applikationen ab.

Über die integrierte Update-Funktion wurde die Version 8.01 bei mir noch nicht angezeigt, auf der Downloadseite ist sie aber schon verfügbar:

Firefox web browser | International versions: Get Firefox in your language
 

Jogibear

assimiliert
Ich nochmal;)

Habe eben an dem PC meines Vaters das Update durchgeführt (von 7.01) hier wird nun 8.01 angezeigt. Bei allen Rechnern mit installiertem 8.0 wird dies immer noch als die aktuelle Version angezeigt.:unsure:
 

bastla

mit bastla_Assi
@Jogibear:
Bei mir das gleiche Problem? MOZILLA, was ist bei euch schiefgelaufen???

Hat schon jemand eine Lösung entwickelt?

Gruß
bastla
 
Oben