-=[ST]=- In da Loop

Wie findest du In da Loop?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

JSspezial

assimiliert
Ich hab mich mal wieder an einem Shorty ausprobiert. Hier gibts eigentlich nur Loops. Nach dem Start kommt ein Offroadstück, danach ein paar Loops eine 90° Wende in einer Röhre, danach ein paar loops und der Schlussloop. Jener Schlussloop hatte ich schonmal in ähnlicher Form in Abwechslung eingebaut, damals war er aber für manche zu schwer, deshalb gibts auch noch ne einfachere Version bei der der eltzte Loop fehlt.
Typ: Singlelap
Zeit: ca. 31 Sekunden
Schwierigkeit: 7/10 (schwer), 3/10 (leicht)

[edit]:Lool ich hab im Halbschlaf vergessen die Strecken anzuhängen xD
 

Anhänge

  • In da Loop.JPG
    In da Loop.JPG
    136,4 KB · Aufrufe: 151
  • -=[ST]=-In da loop.Challenge.Gbx
    7,4 KB · Aufrufe: 230
  • -=[ST]=-In da loop easy.Challenge.Gbx
    7,5 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:

Inval1ty

nicht mehr wegzudenken
Ne, runtergeladen und vergessen zu testen :D
Ich mach mich gleich mal dran.

EDIT:
So jetzt kommt die Bewertung.
Ich habe nur die schwere Version getestet, da der letzte Loop, der in der "easy"-Ausführung fehlt, ein Hauptbestandteil ist wie ich finde.
An sich ist es eine schöne Looping-Strecke, allerdings hab ich an 2 Stellen zuerst überhaupt nicht gewusst, wo ich lang muss.
Die erste war der Loop, den man nicht als Loop fahren muss, sondern nur eine schlichte 180°-Wende (so ungefähr ;)) ist. Eine bessere Beschilderung würde hier gut tun.
Die 2. war der letzte Loop. Der hat es echt in sich :D Ich hab ein paar Anläufe gebraucht bis ich den geschafft habe, aber wenn man es einmal geschafft hatte, klappte es gleich mehrmals hintereinander.
Insgesamt ist es eine schöne Strecke aber ein wenig eintönig und deswegen gibts von mir eine

3-


Happy Building ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
(Bin nur die Easy gefahren)

Mh..... tja,.... was soll ich sagen.

Als Umsetzung einer Idee nicht schlecht. Für meinen Geschmack jedoch zu Abwechslungsarm. Auch kommt die Einblendung ob Links oder Rechts in meinen Augen ein wenig spät.

Von der Konstruktion her ist sie mMn gut, für meinen Geschmack liegt sie mir jedoch eher nicht.

Ne solide
3
 
Oben