[ST] für/von Peter

[ST] von/für Peter

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Wir (Benton und ich) hatten uns einige Male hingesetzt um Strecken zu entwerfen, die sich außerhalb des Stadions abspielen sollten.

Die Ideen waren da, aber die Umsetzung der Editor-Einspielungen waren nicht vernünftig gegeben. Einen "Trigger" kann man nicht außerhalb des Stadiums setzen!

Nachdem Benton gehen musste und ich Zeit hatte, meinen Schmerz in den Griff zu kriegen. möchte ich eine unserer Überlegungen hier vorstellen.

Beschreibung:

Die Kurven-Kombi absolvieren und den Sprung nach links oder rechts meistern.
Danach möglichst zügig die Zuschauerränge verlassen.

Vor den Zielen gibt es eine eklige Knick-Kante! Frontal ist meist schlecht. Hier bedarf es entweder den richtigen Winkel oder das nötige Feingefühl.

Copper: 1444

Schwierigkeit: 2/10

Zeiten:

Gold: 38.00
Silber: 40.00
Bronze: 45.00
 

Anhänge

  • Peter 1.jpg
    Peter 1.jpg
    235,9 KB · Aufrufe: 226
  • Peter 2.jpg
    Peter 2.jpg
    334,4 KB · Aufrufe: 222
  • Schpaik 126 von Peter.Challenge.Gbx
    10 KB · Aufrufe: 319
Solele, dann will ich nach langer Abstinenz auch mal wieder an anderer Leute Maps rumnörgel. ;D

Der Sprung auf die blaue Ebene ist an sich schön und auch runter kommt man gut, nur macht diese Kante leider wieder alles zunichte, was man sich davor an Geschwindigkeit angespart hat und man kann es ihr irgendwie nie recht machen... Entsprechend würde ich diese Kante nicht in einer Map sehen wollen. Das ist ja als würde man bewusst einen Bug einbauen. x.x

Der Sprung könnte übregens etwas weniger Speed gebrauchen, ich flieg da immer sehr weit.
Die Schwierigkeit für ne Zeit unter 30s würd ich auf... 5/10 schätzen.

Gruß UrinStein
 

Anhänge

  • von Peter- PB.JPG
    von Peter- PB.JPG
    6,2 KB · Aufrufe: 219
Früher habe ich mich mehrfach erfolglos daran versucht eine solche Strecke zu bauen. Erfolglos deshalb, weil der "Ausritt" außerhalb des Rasens nicht beeinflussbar ist. Da man dort nichts bauen kann, verbraucht man einfach nur Zeit um wieder nach drinnen auf die Strecke zu kommen.

Damit es überhaupt interessant wird, muss man drinnen einen ansprechende Strecke bauen, dann fragt man sich aber wieder, wozu überhaupt rausfahren. Genau deshalb habe ich es dann aufgegeben.

Diese Strecke hat einen unspektakulären Stadionteil und bietet durch die Kürze auch nur sehr wenig Abwechslung. Die Kante ist ein Ärgernis. Also gar nichts für mich aber wenigstens problemlos zu bewältigen, was bei meinen Bewertungen immer positiv einfließt.

4
 
Oben