[SRC] Zippo

Wie gefällt dir SRC Zippo

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 [SRC]Tack Bau nie wieder einen Track

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

BruderT@ck

chronische Wohlfühlitis
:) Moin Moin

Tack hat für euch einen neuen Track angefertigt.
SRC Zippo hat einige kleine Sprünge, zwei Loopings und an zwei Stellen gehts übers Dach.
Für die Leute die die Strecke sich erst einmal ansehen möchten gibt es GPS. Einfach in die Richtung fahren in der es euch angezeit wird. Rest läuft wie von Geisterhand alleine.

Gold:0:56.00

Swg: 3/10
 

Anhänge

  • $e00$s$w[SRC]$f91$w Zippo.Challenge.Gbx
    18,1 KB · Aufrufe: 214
  • SRC Zippo.JPG
    SRC Zippo.JPG
    191,6 KB · Aufrufe: 174
  • SRC Zippo 2.JPG
    SRC Zippo 2.JPG
    184,6 KB · Aufrufe: 157

jakabar

Kino Beauftragter
Das mit dem GPS finde ich eine gute Idee, die ich auch schon immer mal iumsetzen wollte, aber bisher nie gemacht habe. Ich dachte immer, man muss dafür einen Ghost abspielen, so wie ein Replay, nur als Camera an einen Trigger gebunden. Das es dann doch so einfach ist, hätte ich jetzt nicht gedacht. :D

Zur Strecke:

Sieht einfach aus, als es ist. Die Kurven nach einer Abwärtsstrecke sind immer schwer zu fahren und ich bin an der ein oder anderen Stelle mehrmalls von der Strecke geflogen, bevor man weiß, wo die Ideallinie sitzt.

Die Goldzeit ist großzügig bemessen, im ersten Anlauf geschafft. Die Autorenzeit wie immer der Hammer und jenseits meiner Möglichkeiten.

Alles in allem ein gut zu fahrender schneller Track, der einem hin und wieder verzweifeln lässt. Von mir eine 2.

2
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Das GPS teil ist perfekt!
Das ersetzt endlich mal die nervigen Vorschau Videos :)
Ansonsten ist die Strecke sehr sehr schön.

Habe sogar beim zweiten mal Gold geschafft :D

Zensur??

Siehe Bio-logisch !:D
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Moin !

Sehr schöne typisch-T@ck-Bleifuss-Strecke :D -sowat gefällt mir natürlich! Vielleicht ein wenig unspektakulär, aber macht Spass zu fahren. Aber es ist schon saumässig schwierig an Deine Zeit ranzukommen, T@ck!

Allerdings wollt ich am Anfang immer links rum (dem GPS-Pfeil entlang) fahren, und habe mich schon gefragt was der Mist eigentlich soll :D Aber nu hab ich's ja kapiert ;)

'Ne gute 2 von mir!

dan
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Hey, das ist ein Niveau, das auch mir Spaß macht. Gold natürlich erst im
15. Versuch :D, aber auf jeden Fall mal eine 1 von mir :).
 

chmul

Moderator
Teammitglied
So, endlich habe ich es auch geschafft.

Die Strecke gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich wieder mal am Rätseln bin, wo die 1,5 Sekunden zu finden sind, die mir auf die Autorenzeit noch fehlen. :)

1
 
Oben