[SRC]Zeppelin Jump

Bewertet [SRC]Zeppelin Jump

  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • ausreichend

    Stimmen: 0 0,0%
  • mangelhaft

    Stimmen: 0 0,0%
  • ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

andi p

dem Board verfallen
-Besonderheiten: Outro, Intro
-Coppers: 2075
-Zeiten:
*Autor: 0:39.81
*Gold: 0:40.00
*Silber: 0:42.00
*Bronze: 0:46.00
-Stadion, Tag, [SRC]-Mod
-Schwierigkeit: 3/10
-Verlauf: Nach dem Start werdet ihr erstmal beschleunigt und macht dann dank der Nase des Luftschiffs einen Überschlagsprung auf die Hauptstrecke. Durch einen Loop gelangt ihr auf die Plattform, auf der ihr drei Cps einsammeln müsst um dann wieder durch denselben Loop nach oben zu fahren. Dann fahrt ihr links oder rechts nach unten und nach ein paar Kurven seid ihr schon im Ziel.
 

Anhänge

  • [SRC] Zeppelin Jump.Challenge.Gbx
    29 KB · Aufrufe: 199
  • ScreenShot15.jpg
    ScreenShot15.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:

payne7

treuer Stammgast
Moin,

nette strecke
1


Aber es ist nen Cut drin (siehe replay).
 

Anhänge

  • [SRC]Zeppelin Jump_ѕңąяқ«þayne(00'37''63).Replay.Gbx
    42,9 KB · Aufrufe: 183

DerJogi

assimiliert
Der Start ist klasse und was danach kommt ist auch sehr gut, gute Ideen (y)

Aber dann kommt der Dirt-Teil und das ruiniert meiner Meinung nach die ganze Strecke. Mir ist das alles zu eng, besonders die erste Kurve. Da muss man fast anhalten, um nicht in der Bande hängen zu bleiben. Das mögen andere aber anders sehen, weil ich Dirt allgemein nicht so mag und daher habe ich auch immer Probleme damit, solche Strecken objektiv zu bewerten.

Bau doch noch eine Version ohne Dirt ;)
 

andi p

dem Board verfallen
Ja, hab mir schon gedacht, dass das eventuell nicht so gut ankommen könnte. Aber was anderes als Schluss... ich weiß nicht. Würde es nicht reichen, wenn man den Dirtteil etwas entschärft? Mal schauen, vielleicht lass ich mir auch noch was einfallen...
Kann man jetzt eigentlich auch mein Autorenschild sehen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

andi p

dem Board verfallen
Eine Version ohne Dirt ist fertig. Sagt mir welche euch besser gefällt, manchen ist vielleicht das Ende jetzt zu einfach, aber mal sehen, notfalls hab ich auch noch eine mit entschärftem Dirt auf Lager, aber drei Versionen in einem Thread sind mir dann doch etwas viel:D
Mir persönlich gefällt die ohne Dirt am besten.
 

DerJogi

assimiliert
Die "Undirty" gefällt mir eindeutig besser aber sie ist in der Tat nun etwas zu einfach. Kannst du die ursprüngliche Streckenführung nicht in etwa beibehalten, nur eben ohne Dirt?
 

andi p

dem Board verfallen
So, habe jetzt vollständig auf die ganz neue und wieder etwas anspruchsvollere Version ohne Dirt umgestellt. Würde mich noch über Bewertungen freuen.
 
Oben