[SRC]WallRider

[SRC]WallRider finde ich

  • 1 (super)

    Stimmen: 3 60,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 2 40,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

DerJogi

assimiliert
Wie der Name schon sagt, geht es in erster Linie um Wallrides. Nach dem PF-Start folgt ein Sprung und danach direkt der erste Wallride. Dort muss man den unteren Wallride nutzen. Danach eine Linkskurve, ein weiterer Wallride, eine Rechtskurve und wieder rein in den ersten Wallride. Nach dem Wallride geht es kurz bergauf, bis sich die Strecke teilt. Bei ausreichender Geschwindigkeit springt man nun Richtung Ziel. Dabei kann man versuchen, das mittlere Ziel zu erreichen um eine bessere Zeit zu bekommen.

Die Schwierigkeit würde ich bei 4-5/10 ansetzen. Die Zeiten: 0:48.00, 0:38.00, 0:36.00, 0:32.56. 2529 Copper sind verbaut.
 

Anhänge

  • $f00[SRC]$ff0WallRider.Challenge.Gbx
    14,7 KB · Aufrufe: 289
  • wallrider.jpg
    wallrider.jpg
    380 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Track Jogi! (Auch wenn Vordack anderer meinung sein wird:D:angel)
1+


Ich finde ihn überhaupt nicht schwer.
Schwer wird es erst wenn man ihn Full Speed fahren will. (So wie ich)

Und ich will ja nicht Prahlen, aber das ist dabei rausgekommen;)
Jogis Highscore Beaten.JPG


So nebenbei...das ist ein anderer Screenshot als die Strecke ist, oder?
 
Naja, so Hammerzeiten lege ich eigentlich nie vor und du bist ohnehin schneller als ich ;)

Nen Fullspeed-Track solls ja auch nicht sein, auch wenn er insgesamt recht schnell ist.

Der Screenshot war von einer älteren Version, hatte ich vergessen auszutauschen. Ist jetzt erledigt. Danke für den Hinweis.
 
Also ich finde jetzt keine groben Fehler an der Strecke, aber ich finde sie irgendwie langweilig, vielleicht liegts ja nur an mir....
3+
 
Oben