[SRC]Volta

Wie findest du [SRC]Volta?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Jenson

Petrolhead
Shorttracks [SRC]Volta

Jetzt ist es wieder ein Shorttrack geworden. Mit diese Strecke habe ich eine neue Hausstil entwickelt (Tribünes & Säule).

Allgemeine Information
Typ: Singlelap
Mood: Tag
Mod: SRC-Mod
Copper: 1958
Bronze: 0:36.00
Silber: 0:30.00
Gold: 0:29.00
AT: 0:28.76
Schwierigkeit: 3/10

Wenn man bei das letzte Teil einmal den Weg gefunden hat zwischen die Pfeiler ist es eigentlich einfach. Also viel spaß beim fahren und Feedback ist wilkommen :)
 

Anhänge

  • volta1.jpg
    volta1.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 82
  • volta2.jpg
    volta2.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 70
  • volta3.jpg
    volta3.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 71
  • volta4.jpg
    volta4.jpg
    63 KB · Aufrufe: 77
  • [SRC]Volta.Challenge.Gbx
    21,1 KB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:

shinshan

optimistischer Pessimist
Nur das Ende finde ich "unschön". Das sind mir zu viele Poller. Außerdem kommt mir das Ende so bekannt vor.

3+ und (y)
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Sei nicht so ungeduldig...bei der Vielzahl der Maps, die du hier vorstellst, musst du dich nicht wundern, wenn nicht alle Maps sofort bewertet werden:)

Aber nun zur Map selbst.

Du hast Deinen Stil gefunden und musst jetzt aber aufpassen, das dies mit der Zeit nicht eintönig wird.

Es ist eine runde Map und die Pollergeschichte am Ende, machen diese Map erst interessant.

2/Servertauglich


PS.: Nimm dir mal bitte mehr Zeit für die AT, sonst ärgerst du dich später selbst am meisten darüber
 

Anhänge

  • [SRC]Volta_[SRC]Pitti (00'28''41).Replay.Gbx
    30 KB · Aufrufe: 130

DerJogi

assimiliert
Ne solide Strecke im TMN-Stil, gefällt mir gut.

Dran auszusetzen habe ich eigentlich nichts, daher eine

2 und (y)
 
Oben