[SRC]Viper

[SRC]Viper gefällt mir

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Meine neuste Strecke ist mal was ganz anderes als sonst. Hier geht es eher langsam und kurvig zur Sache. Zudem gibt es weder Loops noch Wallrides.

Zunächst die Daten:


Länge: 2535 Meter
Copper: 2728
Bronze: 0:45.00
Silber: 0:43.00
Gold: 0:41.00
AT: 0:38.96
Typ: Singlelap
Mood: Nacht
Mod: SRC
Schwierigkeit: 2/10 (für eine gute Zeit deutlich höher)

Den Streckenverlauf muss ich eigentlich nicht beschreiben. Einfach der Nase nach :) Zu beachten wäre nur die Stelle auf dem 2. Bild. Hier muss man schräg links rüber hüpfen. Nach dem U-Turn in der Halle geht es geradeaus zu einem kleinen Sprung (Bild 3).

Durchkommen sollte bei der Strecke kein Problem sein. Eine gute Zeit dürfte hingegen nicht ganz einfach sein.
 

Anhänge

  • [SRC]Viper.jpg
    [SRC]Viper.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 229
  • [SRC]Viper2.jpg
    [SRC]Viper2.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 217
  • [SRC]Viper3.jpg
    [SRC]Viper3.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 216
  • [SRC]Viper4.jpg
    [SRC]Viper4.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 203
  • [SRC]Viper.Challenge.Gbx
    18,8 KB · Aufrufe: 282
Was soll ich denn großartig kritisieren? Nur dass ich beim ersten Mal nicht wie in Bild 2 beschrieben, gesprungen bin, sondern geradeaus weiter gefahren.

1- und (y)
 
Oben