[SRC]Vintage

[SRC]Vintage gefällt mir

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (gar nicht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Serveruntauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

DerJogi

assimiliert
Diese Strecke besteht bis auf einige Deko-Teile ausschließlich aus den alten Nations-Teilen. Es gibt also weder Plattform, noch Ring-CPs oder dergleichen. Auch die Streckenführung könnte man als "Old Style" bezeichnen. Dies bedeutet nur "normale" Straße, viele Kurven und auch die Pfeiler fehlen nicht.

Die Daten:

Länge: 3252 Meter
Copper: 2433
Bronze: 0:39.00
Silber: 0:37.00
Gold: 0:35.00
AT: 0:33.50
Typ: Singlelap
Mood: Abend
Mod: ohne
Schwierigkeit: durchkommen 2/10, gute Zeit 5/10

Da man sich eigentlich nicht verfahren kann, spare ich mir eine genaue Beschreibung der Strecke. Zu erwähnen wäre vielleicht der Loop, der evtl. etwas Übung benötigt, da man über eine Wallride-Einfahrt in einen Straßen-Loop fährt. Nach ein paar Versuchen klappt das aber recht gut. Die Strecke ist insgesamt recht kurvig, dabei aber keineswegs langsam. Durch die eine oder andere Kurve sollte man driften und dabei auf die Pfeiler achten. Daher habe ich die Schwierigkeit für eine gute Zeit deutlich höher angesetzt. Die Strecke zu schaffen sollte jedoch niemanden überfordern.
 

Anhänge

  • [SRC]Vintage.jpg
    [SRC]Vintage.jpg
    318,1 KB · Aufrufe: 95
  • [SRC]Vintage2.jpg
    [SRC]Vintage2.jpg
    319,2 KB · Aufrufe: 81
  • [SRC]Vintage3.jpg
    [SRC]Vintage3.jpg
    323,4 KB · Aufrufe: 80
  • [SRC]Vintage4.jpg
    [SRC]Vintage4.jpg
    367,4 KB · Aufrufe: 85
  • [SRC]Vintage.Challenge.Gbx
    19 KB · Aufrufe: 150

Ivory

chronische Wohlfühlitis
Huch, noch kein Kommentar bis jetzt?! So schlimm ist sie doch gar nicht :p
Es ist wie immer eine gewohnt starke Strecke von dir. Sie macht viel Spaß zu fahren und hat es aufgrund des hohen Tempos in den Kurven in sich.
Gibt von mir eine gute
2 & ST
 
Oben