[SRC]Vexille

Wie gefällt dir die map?S

  • Okay

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

benton007

dem Board verfallen
Hallo Leute,

vor einigen Monaten hatte ich eine Idee. Wenn es viele gute Streckenbauer im SRC gibt, warum sollten sich dann nicht ein paar zusammentun, um eine gemeinsame map zu bauen?

Ivory, Seat, Sommer und Sonic waren begeistert von der Idee, darum haben wir in den letzten Monaten diese Strecke gebaut.

Beschreibung:
Die spare ich mir. Es ist eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle map geworden, mit unterschiedlichen Elementen, jeder hat sich darauf spezialisiert das zu bauen, was er am besten kann. Ursprünglich hatte ich gehofft, dass es eine halbwegs homogene und nette Strecke werden soll, von dem Ergebnis selber bin ich aber begeistert. :)

Details:
Stadion, Tag, Desert Mod
Coppers: 3996
Zeiten: 1:20/1:25/1:30
(Eigentlich sollte Sommer die AT fahren, aber er hatte in den letzten Wochen was besseres zu tun. ;) )
Schwierigkeit: 3-4 schätze ich

Soweit von mir. Ich hoffe, euch gefällt sie und freue mich über viele Kritiken, welche dann von den anderen 4 gerne beantwortet werden. :)
 

Anhänge

  • vexile2src.jpg
    vexile2src.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 242
  • vexilesrc.jpg
    vexilesrc.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 249
  • [SRC] Vexille.Challenge.Gbx
    71,5 KB · Aufrufe: 324
Also Jungs und Mädels...

Erstmal gefällt mir die Idee echt gut,mal ne Strecke zusammen zu machen(y)

Zu der Strecke habe ich eigenlich nicht viel zusagen. Das einzige was mich ein bisschen stört ist das Ende. Ich weiß nicht ob das daran lag das ich vielleicht schneller als ihr bei euren Fahrten war,aber da war immer ne Menge Glück dabei nach dem Aufprall auf die Kuppel ins Ziel zu fliegen.
Sonst ist es eine solide gut abgerundete Strecke,die mir ne halbe Stunde echt Spaß gemacht hat und ich gerne auf den Servern wiedersehen würde ;)

Meine At liegt übrgigens bei 18.01(ich weiß,da geht noch sehr viel)

Also eine
1- -> 2+
von dem Schlüssel :)
 
Dufte Strecke!
2 Dinge noch:
- GPS in der Ego-Perspektive (wegen den Loops)
- Irgendwie scheinen die Schilder falsch zu sein
 
Schöne Schöne Map,
ABER
leider nichts für mich
Für andere sicher toll aber solche maps sind nicht meins
Ist nicht böse gemeint
2+
 
Grundsätzliche ist das eine schöne Map, auch wenn sie für meinen Geschmack natürlich zu lang ist. Wirklich dran auszusetzen habe ich aber nichts, daher gebe ich euch eine solide

2


und für den Server natürlich ein

(y)
 
So, dann hier auch mal meine Kritik:

Die Idee mit der Strecke mit mehreren Leuten ist nicht all zu neu ;)
Bei euch sind sehr vielfältige Baustile in einer Map vereint, das macht sie für mich recht interessant. Wie shinshan schon gesagt hat, die cams sollten auf jeden Fall in den Loops entweder in der 3er Perspektive fahren, oder, was ich noch schöner fände, (Was aber auch aufwändiger ist) mit einer Benutzerdefinierten Kamera den Looping z.b. von der Seite "filmen".

Am Ende kann man allerdings ein bisschen schummeln. (Siehe Replay)
da unten sollte noch ein Checkpoint hin.
 

Anhänge

  • [SRC] Vexille_.оғÑ�ै à¥� »ヂ़ैΘॢฬॄςॄà¥�ॢॅि ॔(01'17''88).Replay.Gbx
    107,1 KB · Aufrufe: 254
Das Ende wurde schon so gebaut, dass man mehrere Möglichkeiten hat, je nachdem wie schnell man ist. Deine Variante ist eben die für die besseren, ich bevorzuge die untere Bahn. :)

Das mit dem GPS ist Geschmackssache, ich persönlich finde es gut so wie es gemacht wurde, auch wenn ich das nicht gemacht habe.

Edit: Den SRC gibt es schon ein paar Jahre, aber es gibt erst eine map, wo sich mehr als 2 Member zusammengetan haben, um eine gemeinsame map zu bauen.
 
Hallo Ihr, :)

gefällt mir gut, habt ihr schön hin bekommen.
Sie ist mir etwas zu lang, aber das bleibt wohl nicht aus wenn so viele mit bauen. :)
Ich habe hier keine besonders gute Zeit hin bekommen. :cry:
Aber da kann ja die Strecke nichts dafür das ich sie nicht kann.
Von mir eine
2

und ein (y) für die Servertauglichkeit
 
Oben