[SRC] Venedig

Wie gefällt Euch Venedig?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • befriedigend

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • grauenvoll

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • um Gotteswillen blos nicht auf den Server

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Schpaik ist Schuld^^
Sein Thema die Gassen von Venedig, animierten mich zu einer anderen Idee mit dem entsprechenden Mod.
Deshalb nur der Titel der Map "Venedig".

Sie ist nicht schwer, hat aber eine Schlüsselstelle.
Los gehts durch ein Loop, vorbei an alten Gemäuern, eine Strecke hinauf, von dort ein kleiner Sprung auf die Brücke, welche ihr nochmal hochfahren müsst.
Wieder ein kleiner Sprung auf eine Rampe und jetzt wirds knifflig.
Nehmt ihr die Kurve auf der Rampe zu eng, kommt ihr bei der Landung nicht gut auf. Also etwas weiter aussen und mit Schwung auf die Strasse wobei ihr die Landung mit dem Airbrake machen solltet.
Ein U-turn, wieder alte Gebäude und enge Gassen zum wallride und hinüber aufs Festland.


Daten
Länge 2458m
Coppers 1565
Bronze 59:00
Silber 47:00
Gold 42:00
AT Zeit 39:08
Mood Tag
Mod Venice
Typ Singlelap
 

Anhänge

  • Venedig.jpg
    Venedig.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 146
  • [SRC] Venedig.Challenge.Gbx
    21,7 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:

shinshan

optimistischer Pessimist
Schöne Streckenführung, keine allzu knifflige Situationen für mich (und das soll schon was heißen), leider keine Modanzeige. Das werde ich wohl erst auf dem Server sehen müssen.

Alles in allem eine
1- und (y)
 

benton007

dem Board verfallen
Irgendwie ist mir entgangen, dass du dich von einem durchschnittlichen Streckenbauer zu einem der besten beim SRC entwickelt hast.

Zur map:
Das ist die beste map, die ich seit langer Zeit getestet habe. An der map gibts nichts auszusetzen, macht riesig Spass, ist anspruchsvoll und abwechslungsreich. Bin die map jetzt fast 40 Minuten gefahren und es war keine Sekunde langweilig!

Ich habe in den letzten 2 1/2 Jahren nur 2 mal in diesem Forum eine 1+ vergeben, das letzte mal vor über einem Jahr, nun wäre es wieder so weit gewesen, aber:

-) Deko: Leider ist die nicht so gut wie die map. Sie ist zwar schon ganz nett, aber sie ist der map nicht würdig. da gibts fliegende Gebäude, blaue Luftkissen, die komischen Palmen, das sieht einfach nicht so schön aus wie ich es gerne sehen würde.
-) AT: Diese habe ich deutlich unterboten und wenn ich sie schon um 0,5 Sekunden unterbiete, kannst dir vorstellen, dass Sommer, Ember, Dede, etc. die regelrecht am Server zertrümmern würden.

Übrigens zur Perfektion, falls du weisst wie, wäre es toll wenn du ein paar Gebäude mittels Blockmixxen im Wasser versenken würdest, würde zu der map super passen.

Tut mir sehr leid, aber wegen der Deko leider nur derzeit eine
1-
.
 

Anhänge

  • Platsch.JPG
    Platsch.JPG
    231,7 KB · Aufrufe: 110
Oben