[SRC] Ugachaka

[SRC] Ugachaka

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

shinshan

optimistischer Pessimist
Am Anfang steht eine Entscheidungsfrage, in dem ihr nach Links oder Rechts wollt. Nun geht es etwas holprig zur Sache, bis zur nächsten Kreuzung. Danach geht es Bergrunter, durch eine Rechts-Links-Kurve, hinein in dem Loop. Dann erfolgt ein kleiner Sprung, den Berg rauf. Hier gilt es aufzupassen, wie ihr den Sprung seitlich nimmt (ihr werdet es schon sehen :D). Zum Schluss müsst ihr nur noch zweimal den Loop meistern und schon seid ihr im Ziel.

Veränderungen: Die Zieleinfahrt geändert und Deko (hoffentlich) verbessert.

Daten:
AT: 37.99
Gold: 41.00
Mod: SRC-Standard
Coppers: 2433
 

Anhänge

  • [SRC] Ugachaka.Challenge.Gbx
    19,6 KB · Aufrufe: 306
  • ugachaka.JPG
    ugachaka.JPG
    103 KB · Aufrufe: 236
  • bestzeiten.JPG
    bestzeiten.JPG
    35 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Die Strecke gefällt mir eigentlich recht gut. Sie ist einfach zu fahren aber für eine gute Zeit nicht ganz ohne. Was mir fehlt ist irgendwie das Besondere, wie zum Beispiel eine interessantere Zieleinfahrt oder sowas. Zudem gefällt mit die Optik nicht ganz so gut, da sie stellenweise recht karg aussieht.

Da es an der Strecke als solches nicht auszusetzen gibt, würde ich zur 2 tendieren. Da sie aber optisch nicht wirklich ansprechend ist, und das interessante Element fehlt, gebe ich der Strecke "nur" eine

3+ & (y)
 
Oben