[SRC] Two Walls To Ride

Bewertet "[SRC] Two Walls To Ride"


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

andi p

dem Board verfallen
[SRC] Two Walls To Ride V3

Auch mal wieder eine Strecke von mir;)
Update: V2!!!V3;)
-Verlauf: Booster, Sprung auf die Blattform (nach links oder rechts), Wallride, einfache Hindernisse, nach links oder rechts abbiegen, Sprung auf die normale Straße, kurvenreiche Fahrt, Zieleinfahrt
-Singlelap
-Schwierigkeitsgrad: 3/10
-Abend, SRC-Mod
-Zeiten:
*AT: 34.37
*Gold: 35.00
*Silber: 37.00
*Bronze: 41.00
-Coppers: 1681
 

Anhänge

  • [SRC] Two Walls To Ride.Challenge.Gbx
    18 KB · Aufrufe: 216
  • ScreenShot19.jpg
    ScreenShot19.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:

ruhrgebiet

fühlt sich hier wohl
Entschuldige! Ich habe sie schon mehrmals gefahren, aber total verpennt zu bewerten da ich es eilig hatte :(

Natürlich eine schöne Strecke in meinen Augen. Das Konzept finde ich gut umgesetzt.
Gute Deko und eine sehr hilfreiche Beschilderung ist auch vorhanden.
Nach dem Sprung vom Beton auf die Straße mit darauffolgender Kurve muss man das Tempo schon stärker runternehmen, aber ich denke das ist gewollt, daher will ich keinen Abzug machen.

Hat mir Spaß gemacht deine Strecke zu fahren, mach weiter so!

1
 

Sommerzeit

Running Gag
Die mega Kurve auf dem Beton ist gewöhnungsbedürftig aber wenn man den Dreh raus hat, erwischt man sie doch recht gut.:)

Ansonsten stört mich nur der Bremsbooster. Der ist hier (finde ich) ganz falsch angebracht. Der gehört ganz weg.

2
 

andi p

dem Board verfallen
Ich dachte, dass die Kurve ins Ziel ohne den zu eng wäre. Ich kann ja noch eine Version ohne machen.
 

Sommerzeit

Running Gag
So her hast du ja recht, aber ich verschätze mich dann immer mit der Geschwindigkeit und bremse entweder zu viel oder zu wenig ab.;)
Und so kurz vor dem Ziel kann auch nicht mehr viel passieren, ausser das man in die Bande fährt.
 

DerJogi

assimiliert
Solide Strecke, wenn auch irgendwie die Herausforderung fehlt. Den Bremsbooster empfand ich nicht als störend aber ohne ist auch ok. Weitaus störender finde ich die Kante beim Wallride (siehe Screenshot). Durch das untere Teil fährt man den Wallride entsprechend tief und man bleibt dann an der Kante hängen. Hier könnte man ein schmaleres Teil einbauen, sodass man den Wallride weiter oben fährt.

Von mir gibt es dafür "nur" eine

2


Zum einen wegen des Wallrides und weil sie (davon abgesehen) eine Spur zu einfach ist. Für den Server ist sie aber bestens geeignet.
 

Anhänge

  • ScreenShot.jpg
    ScreenShot.jpg
    337,8 KB · Aufrufe: 150

sensille

kennt sich schon aus
Schöne Strecke, bietet auch einigen Spielraum zur Verbesserung der PB (35.07), macht Spaß! Eine Kante (oder die Kante?) ist immer noch im Wallride, deswegen muss man hoch ausholen. Aber immerhin sieht man die Kante schon von weitem und kann sie gut umfahren. Für die letzte Kurve ist man zwar zu schnell, aber dafür hat man ja Bremsen.

Von mir eine

1-
 
Oben