SRC Turnier 2012 - Gruppe 3

Ich beuge gerne das Haupt vor jemandem, der nicht selbst gefahren ist und dadurch eine bessere Übersicht haben muss als ich.
Ich kann mich zwar klar nicht an diesen einen Punkt erinnern, gebe dir jetzt aber einfach mal recht.


Das heißt.... Marcus, bitte das Ergebnis von Stein werten und nicht meins.
 
Ich beuge gerne das Haupt vor jemandem, der nicht selbst gefahren ist und dadurch eine bessere Übersicht haben muss als ich.

Ja es war so, pass auf:

Ich war nämlich, echt mal, voll im Spec und hab so, weißte, Lurk zugeschaut. Und der hatte, pass auf, im Gegensatz zu dir, ja dir, keinen Crash so, weißte? Und dann war der da so vor dem Ziel so, ne, und der hält da einfach an, so war das nämlich. Der hat dir voll so den Punkt geschenkt, echt jetzt.
Und da hab ich dann gesagt, ich als Orga, was ich ja bin so, werd ihm voll den Punkt geben.

Das war da, wo du dich noch gewundert hattest, erster zu sein mit deinem Crash.^^
 
hallo alle miteinander ...so ich denke ich muss euch mal einiges erklären...

also der grunde warum bei mir heute garnix ging und auch kein ehrgeiz da war lag daran das mei freundin mich verlassen hat und bla bla bla ...lange geschichte war ne etwas längere beziehung :/ natürlich hab ich auch nicht viel geübt geb ich auch zu so als das erste rennen gegen NSNL war war ich eigentlich noch gut drin hab die erste ja auch gewonnen aber nach der 5:0 klatsche dann war einfach der kampfgeist weg und naja deswegen war es ein leichtes für dich heute schpaik aber nichts desto trotz glückwunsch ich wünsch euch noch ein schönes tunier und es hat spaß gemacht dabei u sein vllt ja nächstes mal :)

mfg Lurk
 
ka genau nimmt mich momentan ziemlich mit :(

naja kann man nix machen ah es wird wieder tuniere geben und da bin ich natürlich dabei ;)
 
Lurk ich will ja nix sagen, aber wir müssten auch noch fahren .. Montag Vormittag? Zeit ist egal.
 
ja lee du hast recht^^ ..hmm montag okee vormittag is so ne sache hab erst mittags so gegen 12 zeit ^^ ist das auch noch ok?
 
jap dann verschieben wir das ganze auf 12 Uhr, unsere maps sowieso ZFM stehen ja fest. Dann bis morgen.
 
Auch Lurk und Ich sind gefahren:

Lurk 9:22 Lee

RedSky 3:5
Coolness 0:5
Hyperspace 0:5
DarkRide 1:5
Altstadt 5:2
 
Oben