SRC Turnier 2012 - Gruppe 3

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Ich auch nicht. Aber ich hatte ein wenig Hilfe durch Internet Probleme von Lee. Trotzdem hab ich mir einige Punkte ehrlich erfahren!
 

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
12 Uhr wäre mir lieber, sonst verschlafe ich noch :D

Meine Strecken sind DarkRide und Geschenk


Donnerstag, 28. Juni, 12 Uhr: NSNL (DarkRide/Geschenk) vs.
 

LeeBro

treuer Stammgast
Alles klar!

Also:

Donnerstag, 28. Juni, 12 Uhr: NSNL (DarkRide/Geschenk) vs. Lee (RedSky/Coolness) - ZFM (???)
 

lurk

bekommt Übersicht
hey du lee ich hab ein problem genauso wie mit dir schpaik wegen dem rennen morgen ...
hab ganz vergessen das morgen deutschland spielt und ich garnet da bin :/

können wir das noch verschieben?
auf freitag??

egal welche zeit nur eonfach freitag...wäre echt super

nochmal sry lg lurk
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Nein, ich hab damit kein Problem.

Wie wäre es mit Freitag, 29.06. um 20.30 Uhr?
 

LeeBro

treuer Stammgast
Ach du Scheiße, morgen Abend spielt ja Deutschland :D dann muss das Match gegen lurk natürlich abgesagt werden, gar nicht dran gedacht Oo Aber Freitag ist bei mir schlecht, hab Abschluss. Evtl Sonntag?
 

lurk

bekommt Übersicht
gut 20:30 ist in ordnung :)
und ja lee sonntag geht auch :) musst nur dran denken glaub da is es finale ^^ und wenn deutschland gewinnt bin ich auch auf der fan meile^^ sry nochmal habs echt voll verrafft nur bin auf der fan meile unso :D
musst nur ne zeit sagen lee :p
 

NoSkillNoLuck

treuer Stammgast
Donnerstag, 28.06.2012, 12:00 Uhr: NSNL (DarkRide/Geschenk) vs. Lee (RedSky/Coolness) --- ZF: twelveELEVEN

NSNL vs Lee: 14:25

DarkRide 4:5
Geschenk 3:5
RedSky 1:5
Coolness 2:5
twelveELEVEN 4:5

Jedes Rennen verloren, welch schmachvolle Niederlage!
Hat Spaß gemacht :)
 

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Ich habe jetz leider keine Zeit, werde das wohl heute Abend oder morgen eintragen (Oder jemand anderes macht das für mich)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Erledigt! Nur die Tabellenreihenfolge stimmt noch nicht.


Und es wird vielleicht noch richtig spannend. Wenn es mir gelingt gegen Lurk mit 13 Pluspunkten zu gewinnen, dann wäre ich Zweiter, vor NSNL. :eek:
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Öhm....Lurk??

Eigentlich müssten wir beide jetzt fahren.... naja, zumindest Tag und Zeit hatten wir abgemacht. Irgendwie fehlt es uns auch noch an Strecken, seh ich grad.


Ich würde die Barracuda und die Crisis nehmen.

Wie siehts mit dir aus?
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Das Rennen gegen Lurk ist nun vorbei. Ich bin mir nicht sicher, ob es nun daran lag, dass das Duell so kurzfristig zusammengeschustert worden ist, oder ob es an der späten Stunde lag. Vielleicht auch weil Deutschland gestern verloren hat und ich meinen Frust heute Morgen schon im Forum gepostet habe...... :unsure:s


...... Fazit: 25:00 für mich.
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
...... Fazit: 25:00 für mich.

Ich muss dich berichtigen und möchte keine Widerrede hören.^^

Schpaik vs. Lurk
5:0 Barracuda
5:0 Hyperspace
5:0 Crisis
5:1 RedSky
5:0 evening
________________
25:1

Lurk hatte die Tage offenbar andere Sorgen und war nicht allzu vorbereitet in da Match gestartet, um nicht zu sagen garnicht vorbereitet.
 
Oben