SRC Turnier 2012 - Gruppe 1

Talent

dem Board verfallen
Tm stürzt grad andauernd ab. Versuche grad mein bestes. Ich denke ich sollte es in ca 10 min schaffen.
 

Talent

dem Board verfallen
Ich ziehe mich aus dem Turnier zurück. Diverse Pc Probleme und ein anstehender Urlaub stehen dem Turnierverlauf sehr im Wege. Schade Urin und sorry nochmal für das Rennen und die Umstände. Wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg :)
 

Stinky

nicht mehr wegzudenken
Nagut, schade...
Dann viel Glück mit deinem PC und viel Spaß im Urlaub.

@Empo, Pitti: Plant einen neuen Termin aus ;)
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Joa dann Montag 21 Uhr da Ember raus ist? Und macht nix sowas passiert. Und @ Schpaik, ganz recht hast du da nicht, da mir Uri jederzeit hätte bescheid geben können, aber iwann muss ich au ma schlafen wenn man früh raus muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stinky

nicht mehr wegzudenken
Wirklich schade, dass in dieser Gruppe letztendlich nur 2 Duelle zustande kamen.
Naja damit ist diese Gruppe abgeschlossen.
Damit ist Urinstein als 1. und Pitti als 2. in die nächste Runde eingerückt.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
So, dann ist diese Gruppe abgeschlossen! Herzlichen Dank an alle Fahrer!

:)
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Tut mir leid Pitti, wäre gern gefahren, aber rl kam dazwischen und das geht bei mir vor. Den beiden erst Platzierten wünsche ich viel Spaß im weiteren Verlauf.
 
Oben