SRC Turnier 2012 - Gruppe 1

Talent

dem Board verfallen
Sollte klappen.

@Urin. Muss für morgen absagen. Kannst du evtl. heut spät Abends bzw Freitag?
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Ach ehut tief in der Nacht zu fahrn, hab ich ich keinen Nev mehr zu. Ich komm mir vor, als hätt ich die ganze Woche nicht geschlafen. x.x

Freitag hätt ich aber von 14-0 Uhr Zeit. Nur um 22 Uhr fahren schon Marcus und Pankrat.
 

Stinky

nicht mehr wegzudenken
Boah ich steig nicht mehr durch was ihr hier jetzt wollt, wie ich bereits drum gebeten habe, bitte schreibt Quotes!
Naja egal ich hab mir jetzt die 10 Minuten genommen, um jede Informationen aus euren beiträgen rauszunehmen. Also:

Empo, Pitti: Geht klar, zfm eingetragen

Urinstein, Ember: Geht klar, zfm eingetragen

Empo, Ember: Geht nicht! Denn nach dem Duell pitti vs. Empo ( es wäre 22 Uhr ) fahren bereits marcus und pankrat, somit ist der Server belegt, bitte sucht einen neuen Termin.

Ember, Pitti: Ihr beiden müsst noch einen Termin vereinbaren, Ember hat hier bereits 0 Uhr Freitag vorgeschlagen.

Und wie gesagt, bitte verfasst quotes, dass macht es für mich wesentlich einfacher ;)
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
@Ember ,wie wäre es mit Freitag 18 Uhr?

ich kann net um 0 Uhr da ich samsatg arbeiten bin und um 5 raus mus,desweiteren um 22 uhr gegen Empo dran bin
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmporer99

[SRC]Empo
Öhm bis wann haben wir Zeit? Sonst schenke ich Ember die Punkte. Hätte sonst Samstag noch gegen 21 Uhr Zeit. Oder jetzt.
 

Talent

dem Board verfallen
Samstag ist mein Abiball da kann ich leider nicht. Sonntag bin ich ausnüchtern. Montag würde wohl klar gehen. 22 Uhr? Wenn es klar geht mach einen Quote.
@Pitti ne bin da vorraussichtlich nicht zu Hause. Wie sieht es bei dir am Montag aus?
 

Talent

dem Board verfallen
Jep passt :) Meine Maps kennst du ja also könntest du gleich das Rennzitat erstellen? Danke :)
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Soooo spielt das RL , da hat meinen einen freien Tag, genießt,relaxt setzt das Weinglas an und klingelt das Telefon. Man denkt an nichts böses....
"Security H..... in Ihrem Geschäft wurde gerade ein Alarm ausgelöst" und denkt sich nicht jetzt nicht heute.

Als Marktleiter bin ich dann dazu verdammt loszugurken und dies zu checken.

Also Empo Entschuldigung für das Warten.

Ich bin dann dafür das du die Punkte erhältst.( Pech für mich , aber so ist halt das Leben und es gibt schlimmeres.)

Gruss Pitti
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Nun Pitti, für Verspätungen haben wir ein Maximum von einer Stunde definiert und du bist geradeeben um 21:55 auf dem Server gewesen und somit noch im Rahmen. Dich sollten damit keine Disziplinarmaßnahmen erwarten.
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Wenn man es genau nimmt, dann warst du nur 56 Minuten zu spät. UND du hast einen guten Grund. RL geht vor. Besonders, wenn so etwas unplanmäßiges geschieht.

Wenn man es genau nimmt, dann müsste das Rennen eigentlich an Pitti gehen, da er zwar spät kam, aber er war da und sein Kontrahent nicht. :ROFLMAO:


Ich würde einfach mal sagen, macht nen neuen Termin. Drei Tage bleiben noch.
 
Oben