SRC Turnier 2012 - Gruppe 1

Stinky

nicht mehr wegzudenken
Wie ich es auch Urinstein einmal persönlich erklärt habe werde ich keine ZM zuvor raussuchen, weil sie eine sein könnte die du ( pitti ) vor hattest zu wählen, es dir somit vorweg genommen wurde und du somit einen kleinen Vorteil hast ;) ich meine in dem Fall wirds nicht so den Unterschied machen, aber ich würde mich gerne daran halten :)
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Also wasn nun Uri ? Länger als 30 min wirste ja für mich nicht brauchen oder? Also 21:30, wäre dann mein Vorschlag, da der kleine Uri ja 22 Uhr ins Bett muss :D.
 

Stinky

nicht mehr wegzudenken
Hmm ich weiß nicht ob es knapp werden könnte, da er ja um 20:30 gegen Pitti fährt.
Oder ihr verabredet euch einfach dazu, dass das Rennen nach seinem Duell gegen Pitti gefahren wird ;)
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Ja von mir aus, falls er die Niederlage verkraftet gegen Pitti. Allerdings bin ich auch erst gegen 21 Uhr @ home.

Meine Strecken könnte ich schon veraten: DarkRide/ Satelit Lang.
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
huch ich dachte wir beide fahrn am mittwoch empo -.-
lesen nicht denken :-/

naja das nope ging ans ts der termin 22uhr ist okay,
dann würde ich pitti nochmal bitten doch 20uhr draus zu machen danke.

meine maps empo kommen heut abend bin grad inner uni.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stinky

nicht mehr wegzudenken
Zufallsmap ist eingetragen.
Bitte sagt mir aber ob es 20 oder 20.30 sein soll, sodass wenn jemand zuschauen möchte bescheid weiß ;)
 

Talent

dem Board verfallen
Chill dich verdammt noch mal Urin. Wir hatten auf dem Server einen Termin abgemacht und soweit ich weiß müssen die Maps auch erst spätestens 1 Tag vorher bekanntgegeben werden oder nicht? So war es glaube ich bis jetzt immer. Aber höflichkeitshalber tut man es immer vorher. Es ist meine Entscheidung wann ich meine Rennen in diesem Zeitrahmen austrage. Ich werde dir heute Abend meine Maps bekanntgeben. Reiß dich zusammen und raste nicht aus.
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Ember, ich glaube du hast nicht verstanden, was ich sagen wollte...
z.B. habe ich in keinem Wort erwähnt, ich wolle deinen Maps früher haben, ich weiß nicht wie du darauf kommst.

Stören tut mich vor allem, dass hier einfach nichts ankam von deiner "Entscheidung" all deine Rennen in den letzten 4 Tagen auszutragen. Wenn Schpaik sagt, die Gruppenphase dauert 2 Wochen und von euch kommt dazu kein Kommentar, dann geh ich davon aus, dass ihr diese 2 Wochen dazu nutzen werdet. Wie gesagt, haben es Schleck und Key schon im voraus geschafft, Bescheid zu sagen, wann sie fehlen werden. Und wie gesagt, wusstest du sicher auch, wann du fehlen würdest. Deine... Unwilligkeit? / Faulheit? / Vergesslickeit? / Interesselosigkeit? uns das mitzuteilen, kann ich nicht verstehen. Das gilt natürlich nicht nur für dich.
So ein Post dauert nicht den ganzen Tag. 3 Minuten lassen sich sicher dafür erübrigen. Man hätte mir viel Rätseln damit erspart.

Pitti und Empo mag das zwar egal sein, aber jeder, der dir nicht zufällig auf dem Server begegnet ist, konnte ja auch garnichts davon ahnen, wann (und ob) du zur Vefügung stehen würdest. (gilt wieder nicht nur für dich)

Edit:
Die einzige Begründung in dieser Gruppe bisher war auch nur "Ich kenne die Maps noch nicht/ ich bin noch nicht gefahren".

Und der Arschtritt an Empo! Der steht unter anderem noch aus, weil er mich mal zu nem Armdrücken herausgefordert hat und sich einfach nicht mehr gemeldet hat. >:/
 

Stinky

nicht mehr wegzudenken
Seis drum.
@Urinstein: Es ist nicht das erste mal das es so abläuft. Auch wenn es vielleicht so ist musst du ihm nicht gleich unwilligkeit oder faulheit oder sonst was vorwerfen, das macht ihn auch nicht glückliger und entspannt die Lage auch nicht.

@Ember: Er hat Recht, dass sich andere Gegner auf dich wenig einstellen konnten. Ist ja jetzt auch egal, aber bitte regel deine Duelle demnächst, denn Heute, Morgen und donnerstag sind glaube ich schon Rennen und auch am Wochenende sind schon ein oder 2 geplant, also bitte vereinbare sie langsam ;)
Es wäre schade die Gruppenphase unnötigerweise verlängern zu müssen.
 

Talent

dem Board verfallen
Das ist für mich trotzdem kein Grund sich so im Ton zu vergreifen. Ich habe die Zeit und kann mich in diesem Zeitrahmen melden ob es letzte Woche war oder eben diese. Ich habe diese Freiheit und diese habe ich mir auch genommen.

Ich kann bis auf Samstag und Sonntag eigentlich immer also schlagt mir zeittechnisch was vor. Meine Maps für die Vorrunde werden Crisis und Barracuda sein.
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Uri tut mir leid, aber du hast dich au nich mehr gem,eldet und ich habe es sicherlich verträngt. und @ Ember und Pitti schlagt ma was vor mir egal wann Freitag kann ich nur abends Samstag Sonntag sicherlich auch.

Mein Vorschlag: Mittwoch 22 Uhr und das nächste gleich im Anschluss.
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
Pitti und ich am Freitag 21 Uhr, Meine Strecken: Satelitt lang und Hyperspace

sry zwecks doppel post
 
Zuletzt bearbeitet:

Talent

dem Board verfallen
da läuft fussball. ich würde wohl um 23 Uhr gegen dich fahren dann ist das spiel auch vorbei. maps wie gesagt crisis und barracuda.
 
Oben