SRC Turnier 2012 - Gruppe 1

Stinky

nicht mehr wegzudenken
Hallo und Herzlich Willkommen zum diesjährigen

SRC - Turnier 2012


Falls ihr noch nicht mit dem Ablauf des Turniers vertraut seid, könnt ihr alles noch einmal hier nachlesen: Ablauf des SRC-Turnier
Wenn ihr noch nicht über die Regeln des Turniers Bescheid wisst, könnt ihr hier nachschauen: Die Regeln des SRC Turnier 2012
Solltet ihr noch irgendwelche Fragen zu diesem Turnier haben oder sollten im Verlauf noch welche aufkommen, könnt ihr sie gerne hier stellen:Fragen und Antworten zum SRC-Turnier 2012


Gruppe 1



Gruppe eins
Fahrer
Gefahrene
Rennen
Punkte +/-
1Urinstein(2/2)+32
2Pitti(1/2)
-16
3TheEmporer99(1/2)-16


Duelle



Punkte +/-
Fahrer einsMap einsMap zweiMap dreiMap vierMap fünfGesamtFahrer zweiPunkte +/-
+16Urinstein5:05:35:15:35:225:9TheEmporer99-16
+16Urinstein5:15:25:25:35:125:9Pitti-16
--
TheEmporer990:0
0:0
0:0
0:0
0:0
0:0
Pitti++


Gefahrene Duelle:

Di, 26.06 um 20:30 Uhr, UrinStein ( Flachland 2 / Highspeed 3 ) vs. Pitti ( Dirty Sonic 4 / Dirty Sonic 6 ) Zfm: Satellit Lang
verborgener Text:

Urinstein : Pitti

Flachland2 5 : 1
Highspeed3 5 : 2
Dirty Sonic4 5 : 2
Dirty Sonic6 5 : 3
Satellit 5 : 1
-------------------
25 : 9


Di, 26.06 um 22:00 Uhr UrinStein ( Jenseits von Gut und Böse / Wanne-Eikel ) vs. Empo ( DarkRide / Satellit lang ) Zfm: Schpaik 121 Theorie 4 Lang
verborgener Text:

Urinstein : Empo

Wanne-Eikel 5 : 0
Darkride 5 : 3
Theorie4 5 : 1
Jenseits 5 : 3
Satellit 5 : 2
-------------------
25 : 9


Pitti : Empo

Defwin für Pitti.


Wenn ein Duell zwischen 2 Fahrer feststeht, dass bedeutet wenn das Datum, die Maps und die Uhrzeit feststeht, bitte ich euch das in einem separaten Beitrag noch einmal nach einem Muster zusammenzufassen.

Dabei schreibt ihr zuerst das Datum, dann die Uhrzeit , Fahrer 1 (Map1/Map2), Fahrer 2 (Map1/Map2) und quotiert es damit es besser Sehbar ist, damit die Orga gleich weiß, dass dort eine Zufallsmap benötigt wird.

Beispiel:
18.6.2012 um 20.00 Uhr, Jürgen (Lampe/Torte) : Peter (Maus/Kerze)

Im Falle, dass eine Verabredung sehr kurzfristig ist und ihr somit noch keine Zufallsmap zugeschrieben bekommen habt, könnt ihr auch andere Gruppenleader und Leute aus der Orga anschreiben.

Wenn euch dann eine Zufallmap zugewiesen wurde, werde ich im folgenden dieses Beitrags immer die Duelle nochmal reinschreiben um sie dann letztendlich offiziell zu machen!
(Falls ihr ein Duell kurzfristig geplant habt und auch eine Zufallsmap von jemanden aus der Orga bekommen habt, könnt ihr das Duell fahren, auch wenn ich es noch nicht offiziell hier eingetragen habe. Es wird trotzdem gewertet )


Dann wünsche ich allen Fahrern viel Spaß und viel Glück in diesem Jahr und hoffe auf einige spannende und unterhaltsame Duelle! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Mir würden diese Woche Dienstag, Donnerstag sowie Samstag gut passen, jeweils so gegen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Ember und ich haben uns soeben auf: Do 28.06. 20:00 Uhr geeinigt.

Für Empo und Pitti hab ich immernoch Dienstag, Donnertstag und Samstag frei. Mittwoch nun auch!
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Diese oder nächste Woche?

Sowohl als auch. Diese Woche ist aber natürlich besser.

@ Fernaless
Ember braucht noch Zeit sich seine Maps zu wählen und ich möchte mich nicht schon einige Tage vorher verraten bzw. ich bin mir eh noch nicht so im Klaren. Zum Glück haben wir noch Zeit.
Ich weiß nicht was dagegen spricht, wenn wir jetzt scon eine ZM bekommen, aber das sollt ihr entscheiden.

Auf jeden Fall kommen unsre Maps auch noch.^^
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Och Leute:cry:

Nicht so schnell mit den jungen Pferden.
Ich gehe mal so nebenbei 12-14h am Tag arbeiten und brauche mal ein bischen Luft zum üben und die habe ich erst am Wochenende.
und nächste Woche habe ich auch noch ne Inventur.
Also TabulaRasa für alle die gegen mich verlieren wollen.:ROFLMAO:
Ab Donnerstag nächste Woche mache ich Euch platt.
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Du bist lustig Pitti.^^

Die Gruppenphase sollte nur 2 Wochen dauern und das bei 3 Duellen für jeden Fahrer. :D

Nagut nenn mir ne Zeit für Donnerstag, ich würd eher dazu neigen, Ember zu verschieben, da wir etwas mehr Zeit zu haben scheinen als du derzeit.
Ich fahr, wenn sein muss auch ein Rennen um 23 Uhr.
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Da ich auch ab und an Spätschicht habe können wir ein rennen auch mal um 7 Uhr machen?

Das ist absolut keine Option. In der Woche hab ich immer um 8 Vorlesungen. Am Wochenende werde ich um alles in der Welt nicht um 6 Uhr aufstehen! Und wenn ich durchmachen würde, wäre ab 5 Uhr nicht mehr fähig irgendwas zu tun. 3 Uhr nachts an nem Samstag okay, aber nicht 7 Uhr. :S
 

Stinky

nicht mehr wegzudenken
Leute bitte regelt so langsam eure Duelle, es ist zur zeit erst ein Duell geplant und noch keines gefahren worden. 1 Woche ist nun fast rum, also bidde kommt in die pötte Jungs ;)
 

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Leute bitte regelt so langsam eure Duelle, es ist zur zeit erst ein Duell geplant und noch keines gefahren worden. 1 Woche ist nun fast rum, also bidde kommt in die pötte Jungs ;)

Nenn die doch mal beim Namen!
Ich hab am Montag für die nächsten 14 Tage 8 Termine genannt, die ich mir freinehmen würde, aber offenbar wollen alle nur Ende nächste Woche fahren oder garnicht...

Pitti, ich habs dir schon gesagt, wir hatten vor Turniertstart eine Woche Zeit uns die Maps anzuschauen und sie zu üben und noch nach Turnierstart sagste mir, dass du diese Woche keine Zeit hast sie dir anzuschaun und auch am Wochenende keine Zeit für Rennen da sind.

Noch nerviger ist es aber mit Ember. DU hattest genauso viel Zeit dir die Maps angzuschauen und wusstest noch diesen Dienstag nicht welche Maps überhaupt im Pool sind. Ich kann ja verstehen, dass du dieses WE zum Hurricane gehst (würd ich sicher auch gern tun), aber das Datum dazu steht sicher auch nicht erst seit einer Woche fest. Vielleicht hättet du dich ja ein paar Tage vorher einfahren können, wenn du schon im voraus wusstest, wann du weg sein würdest. >.<

Ihr beiden mögt euch denken, dass ihr, wenns sein muss, auch alle Rennen nächsten Wochende fahrt, aber ich persönlich hatte mir das anders vorgestellt. Anscheinend klappts bei den anderen Gruppen ja auch die sechs Matches über zwei Wochen zu verteilen statt auf zwei Tage.
Vor allem konntet ihr das auch nicht mal vorher klarstellen, wo andere Leute gleich bei der Anmeldung Bescheid sagen konnten, wann sie fehlen würden...


Empo ist sowieso die Höhe. Nicht einen einzigen Post in den zwei Wochen zwischen heute und der Anmeldung. Wenn du es noch irgendwie schaffst hier deine Matchens zu fahren Empo, dann verpass ich dir den perversesten TM-Arschtritt, den du dir vorstellen kannst!
Ich hab keinen Bock auf diese Scheiße!

Und Schpaik sicher auch nicht! Er hat nicht aus einer Laune heraus mit 2 Wochen für die Gruppenphase gerechnet, sondern weil das Ganze ja auch mal eine Ende haben soll, und das wollen wir sicher alle.


Das Aller-allerschmlimmste ist aber immernoch diese chronische Informationmangel, der von eingen hier (im Turnier) ausgeht. Man mag ja gerade keine Zeit für ein Match haben, aber son verfluchter Post im Forum dauert doch nicht länger als 2 min verdammt. -.-
Ihr seid nicht die Deutsche Bahn, also wenn ihr euch verspätet könnt ihr einem wenigstens mal sagen um wie lange!
 

TheEmporer99

[SRC]Empo
So ich bin dann auch endlich ma da. Schlagt was vor ich bin da, bisl üben würde ich noch :D. Bis auf Freitag und Donnerstag Nacht hab ich Zeit. Ihr seid dran ich geh ma schauen ob ich noch fahren kann xD.
 

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Uri, Na dann mal los Dienstag 20.30?

über meine Maps seniere ich noch:unsure:

Aber ne ZF kanns schon mal geben.
 
Oben