[SRC] Traumzauberbaum Lang

[SRC] Traumzauberbaum Lang

  • sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

shinshan

optimistischer Pessimist
Nun folgt die lange Version:

Am Start mit dem U-Turn (links) den Berg hoch und wieder runter, hinein in 2 Linkskurven, die es in sich haben (meiner Meinung). Die letzte Linkskurve vor dem Loop ist knifflig zu fahren. Wer am Ende vergeigt, MUSS den alternativen Weg nehmen, da man sonst den Loop nicht schafft. Am Ende des Loops habe ich auch noch eine fiese Überraschung eingebaut. Nach der darauffolgenden Rechtskurve wird die Fahrbahn schmaler, die weitere Rechtskurve normal und dann wieder schmal. Dann durch die "Steilwand", Loop, Sprung, Rechtskurve und dann wieder ein Loop. Nun kommt eine Wallride mit anschließendem Loop. Nun müsst/könnt ihr wieder eine Kleinigkeit springen, dann durch die Rechtskurve und dann müsst ihr noch auf das Gaspedal treten.

Daten:
AT: 57.89
Gold: 1:02.00
Mod: HighNoon (SRC-DesertMod)
Coppers: 3638
 

Anhänge

  • [SRC] Traumzauberbaum Lang.Challenge.Gbx
    24,2 KB · Aufrufe: 286
  • traumzauberbaum lang.JPG
    traumzauberbaum lang.JPG
    133,4 KB · Aufrufe: 296
Im Gegensatz zu der kurzen Version finde ich diese hier deutlich besser. Sie erinnert bei weitem nicht so an eine typische Seat-Map. Sie hat durchaus interessante Passagen und ist auch nicht ganz so einfach wie die kurze Version, wenn auch nicht wirklich schwer. Sie fährt sich insgesamt schön "rund" und macht auch durchaus Spaß. Der Anfang ist vielleicht etwas zu langsam, denn über den "Hügel" könnte man ruhig etwas hüpfen. Ansonsten habe ich nichts dran auszusetzen, daher eine solide

2 & (y)
 
Schöne Map! Das der Anfang ein wenig langsam ist, stört mich nicht weiter. Der Rest lässt sich in meinen Augen schön fahren.

Ne Gesunde Zwei!



P.S.

Wird beim nächsten Streckenwechsel mit eingespielt!
 
Oben